OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Gibt es denn auf dem Smartphonemarkt eine bessere Alternative zum 9 (kein Pro)? Vielleicht noch das Find X3 Pro...

Wollte eigentlich direkt vorbestellen und mein 7T ersetzen aber ohne Wireless Charging lohnt es sich eigentlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist wireless Charging auch absolute Pflicht in der Preisklasse um oder über 600,-
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Against-Apple, rockster76 und eine weitere Person
Ich glaub mein 6T macht noch ein halbes bis 1 Jahr oder es gibt eine Vorbesteller-Aktion für das normale 9 er
 
simsoo schrieb:
Was rechtfertigt dann den Aufpreis von 150€ zum 8T wenn auch die Kamera abgespeckt ist und es kein QI gibt?
Wenn du es jetzt kaufen würdest, dann wären das sogar 500€ für das 8T und das 8 Pro gab es gestern.erst wieder für 649€ (alles direkt über Amazon).

Zusätzlich soll es erst einen Monat später in den Verkauf gehen.

Das ist schon sehr hart.

20210323_132537.jpg
20210323_132542.jpg
20210323_132540.jpg
20210323_132553.jpg20210323_132549.jpg
9R für Indien
 
Glaube man kann getrost auf die T-Reihe im Herbst warten...
Wenn jetzt das normale 9er kein WC hat und auch ggü. dem 7T keine wesentlich bessere Kamera, dann kann man sich das 7T für unter 400€ mit 256GB nochmal neu holen :D
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Abramovic schrieb:
Wenn du es jetzt kaufen würdest, dann wären das sogar 500€ für das 8T und das 8 Pro gab es gestern.erst wieder für 649€ (alles direkt über Amazon).
das 8t kostet aber aktuell 550€ ... für 500€ würde ich echt überlegen zuzuschlagen ... jetzt da das 9er ohne Edge Display auch keine weiteren Vorteile bietet ... aber kommt vielleicht wieder
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Hm ich hoffe auf Verbesserungen beim normalen 9er zum 8 pro... zumindest dass der Preis sich rechtfertigt.

Aber ich denke die Kamera wird im Vergleich zum 8T schon besser sein... hoffe ich....
 
Auf die bessere Kamera hoffe ich auch
 
Launch Event startet gleich:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Planschkuh schrieb:
Wenn sich das mit dem 6.70 Inch Display und den Maßen (163.2 x 73.6 mm) bewahrheitet, müsste das screen-to-body ratio bei ca. 90,3% liegen.

Treffer:😉
1616513013332.png
 
Benutzerhandbuch OP 9 pro deutsch? Gibt es das schon? Wenn ja, hat jemand einen Link dahin?
Danke
 
Bisher wohl nur auf Englisch
 
Beim OP7 konnte ich in der Mitte vom Bildschirm nach unten wischen um die notification bar herunter zu ziehen. Das klappt beim 9 pro nicht mehr - jetzt wird von Obeplus eine never settle Übersicht angezeigt die mich aber gar nicht interessiert. Diese wurde zwischenzeitlich auch Mal beim OP7 angezeigt als man ganz nach links gewischt hatte.
Da das Display nun leider so elendig lang ist brauche ich die Funktion, dass man ab der Mitte wischen kann, unbedingt.

Weiß jemand wie man die OP Übersicht weg bekommt? Ich habe das Gerät erst eine Stunde ausgepackt und bisher nichts in den Optionen gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@DerWeise Siehe Video im Anhang 👍
 

Anhänge

  • 21-04-02-14-59-09.mp4
    7,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Aphid und DerWeise
Gott sei Dank gefixed. An der Stelle hätte ich eine Weile nicht gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
197
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
202
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.192
Jenska
J
Zurück
Oben Unten