OnePlus Warp Charge 50 Wireless: Netzteil enthalten? Welches ist geeignet?

@Enoenzi Hallo.
Du kannst auch ein normales Ladegerät benutzen.Ich z.B.bin nicht unbedingt ein Freund,von dem schnellen Laden.Deshalb nutze ich das Ladegerät von einem Fremdhersteller, welches bei meinem Tablet dabei gewesen ist und es ist kein Schnellladegerät.Trotzdem ist es in einer guten Stunde voll.Das reicht mir dann auch.
Gruß Bodo
 
Mein Warp Charge 50 von AliExpress ist überraschenderweise innerhalb von nur wenigen Tagen angekommen. Musste ich sofort ausprobieren! Erster Versuch: Statt mit dem originalen OnePlus Netzteil mit meinem BaseUS 65W GaN-Charger drahtlos zu laden. Mein Gerät ist so von 36% innerhalb von 33 min. Minuten auf 100% gewesen. Scheinbar kommt's hier nicht drauf an, ob man ein Oppo / OnePlus Netzteil nimmt, sondern nur darauf, dass es genug Power liefern kann.
 
Korrekt, steht auch so im Handbuch und auf der Homepage, man braucht nur ein PD-Netzteil was 65W liefert. Super, dass das auch wirklich klappt. 👍🏻😅
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Haha, habe ich jetzt auch gesehen - steht irgendwo im Kleingedruckten. Wer liest das denn schon 😅? Finde ich jedenfalls gut, dass ich kein Netzteil mehr extra kaufen muss 👍!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
420
Ben934
B
X
Antworten
5
Aufrufe
361
XiaFan
X
zakfu
Antworten
6
Aufrufe
121
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten