OnePlus Warp Charge 50 Wireless: Netzteil enthalten? Welches ist geeignet?

E

Enoenzi

Neues Mitglied
7
Kann mir schon jemand sagen ob beim 50w Charger ein Netzteil beiliegt?
Und falls nicht, was man da benötigt um die volle Leistung auszunutzen?
 
Liegt IMHO keines dabei, dafür aber beim Handy.
 
Okay. Benötige ich dann ein besonderes oder reicht ein normales?
 
Mit einem "normalen" Kabel hättest du auch nur "normale" Geschwindigkeit. 😉 Aber wenn dir das reicht, solltest du das nehmen können. Das Einfachste ist, wenn du dir ein Warp Charge - Ladegerät besorgst. Quick Charge unterstützt das OP 9 Pro anscheinend aber auch.
 
Hallo zusammen,

habe das mal in ein eigenes Thema ausgegliedert. Dürfte für den ein oder anderen sicher interessant sein.

@rockster76
Das ist aber ein Nachbau oder umgelabelte B?-Ware. Hast du schon so eins? Funktioniert es?

Irgendwie hätte ich Bauchschmerzen dabei sowas zu benutzen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und rockster76
Hab ich selber und funktioniert mit dem Oneplus Wireless Charger. Das ist ein original Teil von Oppo oder zumindest gut nachgebaut 🤷🏻😃
 

Anhänge

  • IMG_20210404_095601.jpg
    IMG_20210404_095601.jpg
    1 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Was mich Mal interessieren würde, ob der Charger irgendwelche Laute von sich gibt. Hatte Mal nen Wireless charger der gefiebt hat ohne Ende. Das war auf dem Nachttisch echt nervig :D
 
Ja, das sind leider teilweise auch Produktionsschwankungen bei den Spulen. Also mein Wireless Charger gibt keinen Ton von sich. Hab den neben mir am Bett stehen. Pünktlich 22 Uhr schaltet der in den Nachtmodus und ist still...
 
  • Danke
Reaktionen: Codiack91
@walhalla. Ich hab den mit dem OP Wireless Charger benutzt und das ohne Probleme. Der ist mucksmäuschenstill. Der kam original verpackt und mit Oppo Brand bei mir an. Wenn es ein Nachbau sein sollte dann ein sehr guter. Jedenfalls lädt das 9 Pro damit genauso schnell wie mit dem originalen Netzteil. Sowohl am Kabel als auch mit dem Wireless Charger
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Codiack91
Das stimmt mich doch sehr positiv. Dann wird denke ich einer bestellt :D
 
Das ist definitiv ein Nachbau - Ladegerät. Und die Bewertungen imho durchwachsen. Sieht man ja in der einen Rezension das Warp/VOOC Charge selbst mit beliebigen Kabel genutzt wurde oder dass es deutlich langsamer ist als das originale Ladegerät. 0-100 original 30 Minuten, 5-60% mit dem Zubehör-LG.
 
Ich hab es am OP Wireless Charger ausprobiert und da hat es genauso schnell geladen wie das original OP Netzteil 🤷🏻
 
Kann sein dass es mit dem Wireless Charger anders lädt und die Überprüfung nicht stattfindet oder es sind einfach Qualitätsschwankungen bei den Ladegeräten.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Zwilling??? Gibt's noch nen Hatori Hanzo mit dazu??😄
 
  • Haha
Reaktionen: FLCL und Olley
Bei mir hat das Oppo Teil nicht funktioniert. 1:24 Std bei noch vorhandenen 49%... Mit dem vom 7 Pro 43 Min und mit dem vom 9er 28 Min. - das Teil geht also zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Also doch Fake.
 
@Olley Wir leben in einer Zeit, in der selbst Chinaware noch von den Chinesen gefaked wird 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, Walhalla360, Olley und eine weitere Person
@seppelchen Das tut mir leid das es bei Dir ein Fake Teil ist. Bei mir funktioniert es🤷🏻
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
416
Ben934
B
X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
338
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten