Probleme auf dem OnePlus 9 Pro seit dem Update auf Android 12

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme auf dem OnePlus 9 Pro seit dem Update auf Android 12 im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
fray79

fray79

Ambitioniertes Mitglied
@fidus62
Du meinst, dass das Licht nur bei bestimmten Ereignissen leuchtet?
Wäre mir jetzt nicht bekannt.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
So, vielleicht kann dieses Phänomen jemand bestätigen. Habe es beim surfen oder in der Galerie. Sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.
Aufgenommen mit einem anderen Smartphone, da es nicht passiert, wenn ich den Bildschirmrekorder einschalte. Habe auch sämtliche Einstellungen durchprobiert. 120 Hz oder 60 Hz, QHD+ oder FHD+. Es kommt immer. Und das wird wahrscheinlich jetzt das Verkaufskriterium sein
 

Anhänge

  • VID_20220216_171144.mp4
    5,4 MB Aufrufe: 100
P

PeeKayOne

Stammgast
Moin, ich habe heute nochmal was ausprobiert bezüglich der Refreshrate des Displays. Vielleicht kann das ja nicht richtig angezeigt werden, aber bei mir wird lediglich 60Hz angezeigt, zB wenn ich die Kamera öffne. Ansonsten durchgehend 120 Hz.
Könnt ihr das bestätigen?
 

Anhänge

Z

zero2000

Neues Mitglied
Ich habe auch Probleme mit dem Fingerabdruck, selbst mit der Tastatur wenn ich auf Symbole wechsle kann ich erst nach dreimalilgem drücken von ABC wieder zu den Buchstaben zurück. Ist auch nicht immer, nervt aber. Bei anrufen bleibt auch öfter das Handy schwarz und ich kann diese nicht annehmen. Flackern habe ich zum Glück nicht, naja ansonsten hätte ich gern mein Huawei P30pro zurück.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Folgende Probleme habe ich seit A12:
- ab und zu flackernde Streifen auf dem Bildschirm
- wenn das OP9Pro im Enegiesparmodus ist und man es (voll) lädt und absteckt, bleib es im Stromsparnmodus
 
R

Raser2

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt auch auf A12. Habe einen Full Reset gemacht. Läuft soweit eigentlich recht gut. Probleme bisher sind so eine Art Flackern in den OP Apps Fotos und Wetter.
 
D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch gewaltig genervt vom Smartphone seit dem Update. Ich habe oneplus Geräte seit dem es die gibt und bin jetzt das erste Mal extrem enttäuscht. Was mich am meisten stört es werden ständig die Kreditkarten bei Google Pay raus geschmissen. Auch habe ich das flackern zwischendurch und wenn ich angerufen werde und den Anruf kurz weg schiebe kann ich gar nicht mehr abnehmen. Weil er es mir überhaupt nicht mehr anzeigt.
 
Ähnliche Themen - Probleme auf dem OnePlus 9 Pro seit dem Update auf Android 12 Antworten Datum
2
7
1