Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Ich hab sie heute bestellt und hatte auch heute um ca. 10 Uhr den Invitation Code bekommen.
 
Hast du den Invitation Code durch diese Promo Aktion über Insta erhalten oder über den Support bei dem du dich gemeldet hast?
 
@MJens92 über den Support per E-mail. Hier ist die Nachricht, die ich dann bekomme habe. Bei Punkt 3 ist der Code gemeint, der in der Blindbox auf dem Zettel war. Bei Rückfragen kann ich noch mehr Infos geben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210722-211332__01.jpg
    Screenshot_20210722-211332__01.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MJens92
Tipp: Wenn ihr die Uhr mit dem Gutschein bestellt, wählt Priority Versand, durch den Gutschein wird dieser auch Kostenlos(Das stand hier auch irgendwo im Thread). Meine Uhr Kommt vorraussichtlich heute und das wären dann 2 Tage Lieferzeit, obwohl am Anfang mit einer Woche gerechnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, ich habe bislang noch keinen Invitation Code erhalten..

Hab da jetzt Oneplus noch mal angeschrieben, kann ja wohl nicht wahr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@MartinRo wann hattest du dich das erste Mal gemeldet und welche Farbe wolltest du haben? Du könntest, falls du es per E-Mail gemacht hast, auf die letzte E-Mail von Oneplus, die um die Uhr ging antworten und nachfragen.
 
Hab jetzt noch mal ein neues Ticket aufgemacht, mit deinem Screenshot als Anhang. Meil letzter Kontakt war am 3.7. und das Ticket ist entsprechend schon geschlossen. Ich hatte nach gar keiner Speziellen Farbe gefragt (dieses mal schon) und nur gefragt, was mit der Uhr aus der Blindbox ist. Daraufhin wollten die den Voucher-Code haben und dann bekam ich die Antwort (Sinngemäß) kein Streß, der ist noch bis 1.1.2022 gültig und wir haben dich in der Benachrichtigung eingetagen, wenn wieder welche Verfürbar sind (hatte ich schon 3x mit 2 verschiedenen Mail-Adressen gemacht, aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen, obwohl angeblich schon mehrfach Uhren kurzfristig verfügbar waren).

Die Blind-Box ist ja durchaus Ihr Geld Wert, aber der Heckmeck mit der Uhr nervt echt. Normalerweise sollte man erwarten, das der Voucher Code auch gleichzeitig ein "Invitation"-Code ist, aber nope, da muss man sich trotzdem hinten anstellen. Das kann es nicht sein...
 
@MartinRo hier ist mein Gespräch mit Oneplus. Die letzte Nachricht mit dem Code hatte ich bei Post 943 schon angehängt. Willst du vielleicht die E-Mail haben, mit der ich geschrieben habe, das ist nämlich eine andere als wenn man nur über den Support schreibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210723-131410.jpg
    Screenshot_20210723-131410.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20210723-131352.jpg
    Screenshot_20210723-131352.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 65
Werde da ggf. Auf dich zurückkommen. Warte erst Mal ab, was der normale Support sagt. Hatte denen ja deine eine Mail schon als Screenshot-Kopie angehangen.....
 
@MartinRo OnePlus wird sich bei dir melden. Ich habe mich beschwert und habe sofort den Code zur Uhr bekommen. Vielleicht haben die es verkackt oder versorgen erstmal die stressenden Kunden. Ich habs aufjedenfall verhauen die Uhr zu bestellen, wollte zurückgehen und dann war sie aus dem Warenkorb, heißt ich muss wieder OnePlus nach einem Zugangscode anfragen, damit ich die geheime Smartwatch bestellen kann. Mal sehen ob sie es nochmal raussenden, man sollte im System ja sehen, dass keine verknüfte Bestellung draußen ist. Guckt einfach, dass ihr alles beisammen habt, wenn ihr sie bestellt.
 
Ja, habe eine Mail bekommen, sie wollten jetzt noch Mal alle Daten in mir einen Code zu schicken. Mal sehen....
 
Das läuft ja mit der Uhr. Wie damals von mir vorhergesagt :) Ich wünsche allen, dass sie ihre Uhr schnell bekommen, bevor sie nix mehr wert ist. OPO bekleckert sich da ja nun wirklich nicht mit Ruhm
 
Besagte Mail von der Marketingabteilung kam bei mir auch erst vor ner knappen Stunde an. Bestellvorgang lief jetzt aber problemslos.

@Makmak Setzt vorraus, dass ihr System da überhaupt ne Verknüpfung herstellt. Da das alles in etwa so improvisiert wirkt wie die ganze Gutscheinaktion... Egal, wird schon werden
 
Ich hatte ja am Freitag eine Mail bekommen, wo man mich nach Details fragte (Konto, über die die Bestellung laufen sollte, Gutscheincode etc). Hab ich auch sofort beantwortet (ist auch im send Mail)... und gestern habe ich dann einen Reminder bekommen "Ist ja schon ein paar Tage her, wo wir sie kontaktiert haben, wenn sie nicht antworten, schließen wir das Ticket".... wtf... jetzt noch mal die gleiche Antwort geschickt...
 
@MartinRo war bei mir am Anfang auch so, ich musste dann auch zweimal die E-Mail abschicken.
 
Profis am Werk...

Ich habe heute ne Versandbenachrichtigung erhalten... Zwar mit Sendungsnummer aber ohne Hinweis welcher Transportdienst verwendet wird. Unsere Kunden würden uns aufs Dach steigen 🙄
 
Habe einen neuen Code erhalten und der ging dieses mal auch. Schaut einfach, dass ihr schon bei OP imStore eingeloggt seid. Es hätte fast schon wieder nicht geklappt, weil der Einkaufswagen nicht übernommen wird nach Login und dann alles zurückgesetzt wird. Echt mega verbuggt, bin froh dass ich das zu Ende gebracht habe.
 
Meine Mail wurde dann jetzt an die nächste Instanz "eskaliert"... Zeitschinden pur. Unglaublich 🤬
 
Uhr kam Samstag an, ist gut für den Preis 😂
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
317
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
335
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
210
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten