Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

BeWildfired

BeWildfired

Dauergast
1.036
Information hinzugefügt von walhalla360:

Mittlerweile kann die Blind Box auch ohne Vertrag bestellt werden, danke an Dik2312:
OnePlus Blind Box in Schwarz ohne Vertrag | Telekom

Information hinzugefügt von ses:

Mittlerweile ist die Aktion offiziell und auf der Internetseite der Telekom zu finden:
OnePlus Blind Box Rot | Telekom

--

Anscheinend gibt's morgen bei der Telekom eine Aktion..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir vorstellen, das da noch ein Case und der neue wireless charger mit dabei sind. Trotzdem kein Schnapper. Mit der neuen watch wär's ein top Deal, aber dafür ist der Preis wohl etwas zu niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Link zur Blind Box ohne Vertrag hinzugefügt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Bluefox und rockster76
Letztes Jahr gabs noch eine Trinkflasche und so Zeugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeWildfired Wenn man das Pro haben möchte verbietet sich die Box ja eh. Wenn man dann Pech hat erwischt man das normale 9er🤷🏻
 
Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem. Letztes Jahr war auch die 256 GB Version vom 8 Pro drin. Zur Not halt Widerruf / Retoure oder gar nicht erst annehmen, da Lieferung wahrscheinlich eh wieder per Nachnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und rockster76
rockster76 schrieb:
@BeWildfired Wenn man das Pro haben möchte verbietet sich die Box ja eh. Wenn man dann Pech hat erwischt man das normale 9er🤷🏻
Im ernst? Ich kenn mich mit den Boxen nicht so aus, aber bei dem Preis nur ein normales 9er wäre schon krass. Oder packen die dann wirklich so viel Zubehör dazu, das es sich unter dem Strich wieder lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Walhalla360 schrieb:
Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem. Letztes Jahr war auch die 256 GB Version vom 8 Pro drin. Zur Not halt Widerruf / Retoure oder gar nicht erst annehmen, da Lieferung wahrscheinlich eh wieder per Nachnahme.
Okay die Nachnahme Option hatte ich nicht auf dem Schirm. Finde es halt doof das man sagt 9 oder 9 Pro. Da die Geräte unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollte man halt für jedes 9er eine blind Box anbieten. Aber ist mir meine Meinung
 
rockster76 schrieb:
Okay die Nachnahme Option hatte ich nicht auf dem Schirm. Finde es halt doof das man sagt 9 oder 9 Pro. Da die Geräte unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollte man halt für jedes 9er eine blind Box anbieten. Aber ist mir meine Meinung
Sehe ich auch so. Wenn ich für den Preis dann ein normales 9er bekommen würde, wäre ich schon arg enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich halte ein 9er für höchst unwahrscheinlich. Der Inhalt soll ja deutlich mehr wert sein als der aufgerufene Preis und so viel können die gar nicht rein packen, dass man den mit einem 9er übertreffen würde. Wo sollen bei 699 / 749 Euro noch die mind. 362 Euro an Wert herkommen?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wird dann vermutlich auch das silberne sein, wenn man von dem bis jetzt am meisten gesehen hat.

Wenn ich mich richtig erinnere, war die blind box letztes Jahr eher enttäuschend. War es nicht sogar so, dass die Käufer nicht mal den wireless charger dabei hatte?
Stattdessen nutzlose Flasche, drölf nutzlose cases, nutzloser car charger, etc?

Also viel Kleinscheiss, der sich schlecht verkaufen lässt.

Zumindest ist die Box nur um 12€ im Preis gestiegen, deswegen denke ich, dass die Preise ähnlich wie letztes Jahr sein sollten.
Und ich halte ein 9 Pro für gesetzt in der Box.

Vielleicht einfach mal bestellen und dann ggf. Retoure, wenn sie wieder enttäuscht bzw. die falsche Farbe drin ist. Nicht die feine Art :)
Zumindest muss man es jetzt wohl nicht mehr per Nachnahme bestellen. D.h. keinen extra Aufpreis dafür, dass man extra noch zum nächsten DHL shop fahren muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
samroscoe schrieb:
War es nicht sogar so, dass die Käufer nicht mal den wireless charger dabei hatte?
Stattdessen nutzlose Flasche, drölf nutzlose cases, nutzloser car charger, etc?
Ja, Thermosflasche, Metallschild, Carbon und Sandstone Case, Langes Kabel, KFZ-Ladegerät, Bullets Wireless und ne Fitbit Versa 2.

Damals hieß es das kabellose Ladegerät wäre nicht rechtzeitig durch die Zertifizierung gekommen.

Wenn man für das Zubehör keine Verwendung hat ist es natürlich nicht so praktisch, aber damals reichte schon der Verkauf der Fitbit und man war schon unter dem Verkaufspreis des Einzelgeräts und hatte immer noch nen Haufen Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht schlecht mit dem Telekom Bundle. Ich will mir aber die Farbe aussuchen. Das schwarze ist echt nice.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Wenn sie die Watch mit dazu packen würden wäre es natürlich nice... Träumen darf man ja 😄
 
rockster76 schrieb:
Wenn sie die Watch mit dazu packen würden wäre es natürlich nice...

Weiß man eigentlich schon, ob die Watch eine richtige Uhr wird oder nur so ein grässliches Rechteck wie bei Oppo und Apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und rockster76
Es gibt glaube ich ein normales Tracking Band und es soll eine richtige Watch geben. Also rund 😀
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
rockster76 schrieb:
Wenn sie die Watch mit dazu packen würden wäre es natürlich nice... Träumen darf man ja 😄

Was willst du mit einer Watch mit nur gerade so einem Tag Laufzeit, wenn die Oneplus Watch gleich zur Oppo Watch werden wird/soll? Ne danke.
 
MMI schrieb:
Was willst du mit einer Watch mit nur gerade so einem Tag Laufzeit, wenn die Oneplus Watch gleich zur Oppo Watch werden wird/soll? Ne danke.
Ach ich probiere halt gerne aus. Lange behalte ich die Geräte nie🤷🏻 Aber so als Beigabe wäre es schon nett
 
MMI schrieb:
Was willst du mit einer Watch mit nur gerade so einem Tag Laufzeit, wenn die Oneplus Watch gleich zur Oppo Watch werden wird/soll? Ne danke.
???
Die OP Watch wird eine Variante der Vivo Watch und die läuft deutlich länger.
 

Anhänge

  • 618F5E48-5859-4CCB-BDFF-6F048B386628.jpeg
    618F5E48-5859-4CCB-BDFF-6F048B386628.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Sehe ich das richtig, dass es die blind box nur mit Vertrag gibt? Finde zumindest über das Smartphone keine Option die Box ohne Vertrag zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bisher seh ich auch keine Möglichkeit, die Box ohne Vertrag zu kaufen. Auch das Anhängen von "-ohne-vertrag" an die URL hat bisher keinen Erfolg gebracht. ;)

Aber laut Teilnahmebedingungen sollte es die Box auch solo geben. Bei der letzten Blind Box hat es auch etwas gedauert, bis die Variante ohne Vertrag online war.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und rockster76
Sehe ich auch so. Vielleicht mal den Chat kontaktieren: Evtl. wird das Angebot ohne Vertrag noch nachgereicht. Die Medien sprechen immerhin nur von einem Einmalkauf-Angebot im Wert von 1111 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
111
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
304
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
194
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten