Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

gesichterparty schrieb:
Daaaaankeschön für die Info. Lieferung an T Punkt nicht möglich.
Hat doch aber auch Vorteile wegen Rückgaberecht falls vielleicht doch nicht das 9pro enthalten ist
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Dankeschön 😊
Ist bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da es wieder nur per Nachnahme geht, wird die Zustellung dann wieder ein Tag mehr brauchen weil das Paket wegen Corona nicht direkt ausgeliefert wird sondern vom Fahrer erst normal eingeladen wird und dann am Folgetag zur Postfiliale gebracht wird. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley und gesichterparty
Ich habe den Hinweis von möglichen Lieferverzögerungen sofort erhalten. Bin daher gespannt wann wirklich geliefert wird. Für mich etwas merkwürdig, die Katze im Sack zu kaufen 🙈. Ich hoffe einfach, die Cam ist wirklich deutlich besser als die vom 8Pro und der Videomodus schließt zu Apple auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dik2312 - Grund: Änderung
Auch gerade bestellt. Das mit der Nachnahme ist eigentlich ziemlich praktisch. Ich arbeite selbst bei der Post. Nachnahmepakete werden momentan alle direkt in die Filiale geliefert (Kontakt vermeiden). So hat man die Box sicher, kann aber 1-2 Tage warten und dann abwarten ob es sich lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und BlackThunder88
Schade, für mich ist Nachnahme beruflich/zeitlich aktuell schwer machbar..
Dann warte ich wohl erstmal die Meinungen ab und schaue dann ggf. nach dem Gerät alleine.
Allen Vorbestellern viel Spaß mit der Box 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hi,
ich habe letztes Mal das 8er bei der Telekom bestellt. Leider ging da auch nur Nachname. Bei einer Rückgabe erhält man einen Verrechnungsscheck, der entsprechenden bei der Bank eingelöst werden muss. Soll nur eine Info sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und Freddyn
Ich werde auch lieber auf die Vorbesteller-Aktion bei Amazon warten. ☺
 
Und wieder mal geht das nur in Deutschland 😕
Als Österreicher ist man von fast allen Vorbestelleraktionen jeglicher Hersteller ausgeschlossen.

Mal sehen ob Oneplus selbst über den Onlineshop etwas Vernünftiges anbietet.
War letztes Jahr die Telekom-Blindbox gleich wie die Vorbestellerbox direkt bei Oneplus?
 
Codiack91 schrieb:
Auch gerade bestellt. Das mit der Nachnahme ist eigentlich ziemlich praktisch. Ich arbeite selbst bei der Post. Nachnahmepakete werden momentan alle direkt in die Filiale geliefert (Kontakt vermeiden). So hat man die Box sicher, kann aber 1-2 Tage warten und dann abwarten ob es sich lohnt.
Ist das denn überall so mit der Einlieferung bei der Post ? So ähnlich war nämlich auch meine Idee. Sofern niemand zu Hause ist, erstmal abwarten was andere User über den Inhalt berichten
 
@skycamefalling laut den Leaks soll es bei Oneplus die BudsZ mit dazu geben. Heute gibt es ab 11.00 Uhr eine Aktion, wo man für € 40,- einen Hut + Rucksack bestellen kann und dazu dann einen € 40,- Gutschein für die 9er Serie bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Jop. Also so ist jedenfalls die momentane Dienstanweisung. im Einzelfall gibt es sicherlich auch Kollegen, die sich nicht dran halten. Aber in der Regel wird es normal benachrichtigt :) Eigentlich nervig aber in diesem Fall sicher praktisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
skycamefalling schrieb:
War letztes Jahr die Telekom-Blindbox gleich wie die Vorbestellerbox direkt bei Oneplus?
Ne, nicht ganz, war teurer, aber auch mehr dabei. Schau dir mal das Bild im Beitrag von ses an. Bei der OnePlus Popup Box waren Bullets Wireless Z und 2 Cases mit dabei. Siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Ich bin noch hin und her gerissen, das ist erstmal natürlich viel Geld, die Smartphones sind aber relativ wertstabil und wenn natürlich die neue Watch dabei ist, umso geiler. Andererseits tut es mein Mi10 auch noch ganz Oberklassen-like und für die Anfangs verlangten 800€ bekomme ich beim Verkauf nur noch 300-350€, weshalb es vielleicht auch Sinn macht das Mi10 bis zum bitteren Ende zu nutzen. Ich hasse solche Entscheidungen😂
 
Irgendwie glaube ich nicht, dass die Uhr dabei sein wird
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Denke wie letztes Jahr und anstatt der Fitbit Versa 2 den neuen Wireless Charger (wenn er nicht wieder die Zertifizierung verpasst, aber das werden sie sich wohl nicht noch einmal antun).
 
Dann lohnt es aber nicht wirklich
 
Keine Sorge. Es wird sich wieder lohnen, da bin ich mir sicher. Und wenn nicht: geht das Ding SOFORT retour.

Und DAS weiß auch OnePlus. Was aber eher merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass die Box noch immer bestellt werden kann.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Also meinst du die nehmen jede Bestellung an und schauen dann an wen sie liefern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
318
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
335
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten