Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

Wenn es wirklich nur 300 Boxen waren ( was ich nicht wirklich glauben kann ) haben sich die Telekom Chat Mitarbeiter die mit Rabatt gesichert und stellen sich jetzt dumm ( Sarkasmus)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360, gesichterparty, BeWildfired und eine weitere Person
Beste Antwort bisher :D
1615893538045.png
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JanR86, Hooha, SvenAusPirna und 6 andere
@New-Bee 🤣🤣 Schon krass das es sowas heutzutage beim Marktführer noch gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha, BeWildfired und Olley
Ich sag nur "Servicewüste Deutschland" 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und rockster76
Unterdessen wird der Chat direkt nach der Frage beendet...
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Olley, BeWildfired und eine weitere Person
@New-Bee Eigentlich unfassbar was die sich erlauben 🤦
 
Immer noch nicht online? Läuft ja wieder bei der Telekom 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wie? Ist doch noch da. Allerdings immer noch MIT Vertrag.
 
Immerhin ist das Gerät nicht mehr rot sondern schwarz 🙄🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wahrscheinlich weil so viele, die das Gerät ohne Vertrag haben wollten, sich schwarz geärgert haben... 😂😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Olley, rockster76 und 2 andere
Ich habe mich eben im Chat bis zu einem Level hochgearbeitet in dem der Mitarbeiter Zugriff auf das Internet hat. Die beiden davor meinten sie hätten keinen Zugriff aus datenschutzgründen.

Jedenfalls war der Supporter im Bilde. Er meinte die Aktion wäre der Telekom nur in Verbindung mit einem Vertrag bekannt. Es kann sein das noch Boxen in den freien Verkauf kommen aber er weiß nicht wann.

Ich denke die wollen halt erstmal die Stammkundschaft versorgen und irgendwann kommen die 1111 Euro Boxen noch.

Aber die Telekom sollte sich dann vielleicht zukünftig besser mit Oneplus absprechen ( Facebook Post )
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Ich habe auch vom Tier II-Support eine Auskunft bekommen, der Mitarbeiter war nett im Chat :)

Zitat: ".....darüber wundern wir uns im Büro auch. Aber laut unserem Infoblatt gibt es es nicht ohne Tarif. Wenn sich das ändern sollte. Dann frühstens ab Montag..." Zitat Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Stammkundschaft ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt die zu den Konditionen einen Vertrag abschließen.
Oder meinst du damit grundsätzlich Telekom - Kunden ?
 
Dann sollten sie aber mal ihre eigenen Teilnahmebedingungen lesen. Da steht eindeutig drin, dass es die Boxen auch ohne Vertrag gibt.
Allerdings steht auch drin, dass sie auf 300 Einheiten limitiert sind.

4. Teilnehmende, die innerhalb des Aktionszeitraums online eine Blind Box („Aktionsprodukt“) von der Telekom Deutschland GmbH („teilnehmende Händer“) in Deutschland (das „Gebiet“) solo, zusammen mit einem gültigen Mobilfunktarif oder mit einer Vertragsverlängerung erwerben, haben unter Einhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Anspruch auf eine OnePlus Blind Box (“Prämien”).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Dik2312 und rockster76
@Dik2312 Ich meinte Vertragsverlängerer oder Wechsler innerhalb der Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Eben habe ich die Info bekommen das die Boxen ab Montag nächster Woche für 1111 Euro verkauft werden sollen. Aber deckt sich mit der Info von @AlT_F4
 

Anhänge

  • PXL_20210316_135535352.jpg
    PXL_20210316_135535352.jpg
    1 MB · Aufrufe: 93
rockster76 schrieb:
Eben habe ich die Info bekommen das die Boxen ab Montag nächster Woche für 1111 Euro verkauft werden sollen. Aber deckt sich mit der Info von @AlT_F4


Und ich wette, dass sie weit vorher verfügbar sein wird. Einfach so, auf einmal. Wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired, gesichterparty und rockster76
Es ist das 9 Pro 256 "Pro Pine Green" enthalten.
 
Wenn das so sein sollte wäre es genau meine Wunschkombi ;-)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
N
Antworten
6
Aufrufe
338
maddog8880
maddog8880
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
212
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten