Touchprobleme.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kann auch nur Zufall sein, aber ich hatte beim OP8P, als ich es noch relativ kurz hatte, anfangs auch für sehr kurze Zeit und ebenfalls nur in Gboard ein sehr ähnliches wie das von Dir beschriebene Problem, "damals" allerdings am rechten Displayrand, um die Tasten "L", "P" und "O" herum.

Ein Test per Touchscreen-Test-App war auch bei mir unauffällig, sodass ich ein Software-Problem im Zusammenhang mit Gboard als Ursache vermutet hatte.
Es trat dann tatsächlich relativ schnell auch nicht mehr auf; ich weiß leider nicht mehr, ob es tatsächlich mit einem Gboard-Update oder einem OOS-Update behoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Olley
Das ist alles sehr beruhigend. Hätte es nur Ziemlich ungerne eingeschickt. Na dann warten wir mal ab. 😃.

Danke für dein Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hatte das Gefühl, dass ich das am Anfang auch ein paar mal hatte, dann aber nicht mehr.

Hab jetzt nochmal das 9 Pro aus dem Karton geholt, um dein Problem nachzustellen, aber Gboard reagiert in dem Bereich, zumindest gerade, absolut zuverlässig auf jeden Touchbefehl.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Mir ist aufgefallen, das das ganze ein bisschen davon abhängig ist, wie schnell man tippt. Wenn ich so richtig gas gebe und dabei dann die Shift-Taste benutze, dann kommt es vor, das die wirklich nicht "auslöst". Tippt man die Stelle aber minimal länger an, "rafft" es (bei mir) auch Shift immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja das Tippen kommt mir im Vergleich zum S21U auch eher "Träge" rüber. So richtig gas, kann ich nicht geben. Im Vergleich habe ich das Gefühl, als würde ich ausgebremst werden. Das kenne ich so auch nicht. Feedback habe ich über die Community App schon abgegeben. Wird sicher noch angepasst alles. 🤔😄
 
Das Problem, ist seitdem heutigen Update Geschichte. 😉👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210401-063947.jpg
    Screenshot_20210401-063947.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Walhalla360, FLCL und 3 andere
Also ich habe immernoch Probleme zb bei swiftkey Tastatur ganz links udn rechts die Tasten zb wenn ich aufs "P" drücke/gedrückt halte dauert es bestimmt ne halbe Sekunde bis das p erscheint dann beginnt ja der timer bis die Zahl kommt. Bei den anderen Buchstaben in der mitte der Tastatur erscheint der buchstabe sofort.

das Problem besteht nur beim "gedrückt" halten der Taste
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten