TWRP für das OnePlus 9 Pro

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
TWRP-Logo-1200x591.png


TWRP ist nun da für das 9 Pro. Flashen von custom rom sollte nun einfacher werden auch ohne PC.

Installation:
1. fastboot boot twrp.img
2. unter Advanced > Flash Current TWRP
3. danach kann man einen anderen Kernel flashen (muss man aber nicht)
4. hat man bereits Magisk dieses nochmals flashen bzw um root zu bekommen dieses flashen.

[RECOVERY] [11] [UNOFFICIAL] TeamWin Recovery Project
 

Anhänge

  • Magisk-v23.0.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich bin positiv überrascht, dass beim OP9 Pro nun TWRP in Verbindung mit Android 11 funktionieren soll, wo es doch lange geheißen hat, das geht nicht. Und wie steht es beim OP8 Pro? Gibt es dort auch schon eine Lösung für TWRP + Android 11?
 
Man sollte denn ganzen noobs halt nicht alles glauben. Das es auch mit A11 weiter gehen wird war mir immer schon klar da der Unterschied zu A10 jetzt nicht so enorm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Man sollte denn ganze noobs halt nicht alles glauben
Nanana, es gab Aussagen von den Devs, dass es womöglich kein funktionierendes TWRP für A11 geben wird.
Sooooo klein können die Unterschiede also nicht gewesen sein, wenn es so lange gebraucht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FLCL und Walhalla360
Lang ist relativ. Hauptsache es ist nun da.
 
@Scoty

Man kann alles relativieren 🤣 die Unterschiede waren oder sind zwischen A10 und A11 schon größer, ansonsten wäre es wohl einfacher gewesen ein TWRP zu veröffentlichen. Man muss nicht immer alles kleinreden. Schön daß es nun verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
10
Aufrufe
1.819
MMI
MMI
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
1.993
Jenska
J
L
Antworten
25
Aufrufe
1.043
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten