Widgets von Google wie Wetter oder Verkehrslage verschwindet einfach immer wieder

W

weiny

Ambitioniertes Mitglied
14
Dieses Handy macht mich noch wahnsinnig. Ich habe jetzt mehrmals die o.g. Widgets installiert. Die bleiben vlt. ein oder zwei Tage auf meinem Display. Aber dann sind sie wieder weg. Dann mach ich es wieder drauf und ist dann wieder weg. Das Spiel mach ich jetzt schon seit Wochen.
Was ist das denn für ein Mist? Es kommt immer wieder vor, das einfach Kleinigkeiten nicht passen.
Ich komm von Huawei. Und ich muss sagen, das sind Welten. Wäre dort nicht das Software Problem, ich würde sofort wieder zurück gehen. Das war mein erstes und letztes one plus. Ganz schwach
 
Also diesen Effekt habe ich nur einmal beobachtet, als ich den Homescreen mal von "mit Apdrawer" zu "ohne Appdrawer" gewechselt habe. Da waren sie dann weg, ansonsten bleiben beide Widgets bei mir aber dauerhaft auf dem Homescreen.
 
Apps / Handy aktualisiert, Apps gelöscht und neu installiert, Energiesparoptionen kontrolliert?
 
@Wähler, ok, das ist mir nicht klar.
ich hol mir die widgets auf mein display. fertig. und ein tag später sind sie ja wieder weg. was hat das mit engeriesparen zu tun? dann wären ja anders apps auch weg. sorry, ich versteh es jetzt echt nicht.
 
Das Google Wetter Widget macht seit Monaten auch schon Probleme auf den Pixel Geräten. Könnte hier ein Zusammenhang gebeten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
418
RSkom
R
X
Antworten
4
Aufrufe
411
XiaFan
X
Zurück
Oben Unten