Firmware-Update auf LE2113_11__C.47 für OnePlus 9

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo Ich habe auf meinem OnePlus9 schon LE2113_11_C_44 installiert, habe mir jetzt mit dem Oxygen Updater herunter geladen!

Jetzt kommt mein Problem ich wind bei meiner Version nicht die stelle wo ich das Lokale Update starten kann, kann mir da jemand helfen.

Was mich auch interessieren würde geht bei der Version Google Pay wieder?



Besten Dank im Voraus

Thomas
 
Er hat ein OnePlus 9, nicht Pro.
 
Ah ok, dennoch hier falsch da es ein OP9 Forum gibt.
 
Sorry Sorry
hatte ich mit absicht gemacht, das gleich problem ist beim 9 wie auch beim 9pro

aber danke werde es mal ausprobieren
 
MMI schrieb:
Ah ok, dennoch hier falsch da es ein OP9 Forum gibt.
Deshalb habe ich ja auch auf das OnePlus 9 Forum verlinkt ;)
 
@301210_tom_tom
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in das richtige Forum verschoben. Im allgemeinen Bereich lag er falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke,

Hat alles auf jedenfall geklappt.

Danke
 
Seit dem Update gestern ist die Akzentfarbe meinet "Telefon App" in diesem hässliche braun, war vorher nicht. Bekomme es auch nicht umgestellt. Das Design ist auf Dunkel eingestellt.

Noch jemand das Phänomen?
 
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Update auf A12 bekommen (C44), welches wohl wieder nach kurzer Zeit wieder gestoppt wurde.
Meint ihr, da kommt dann noch das neue auf C47? Bisher sagt das Handy, ich wäre auf dem neuesten Stand (Sicherheitsupdate: 5. Januar 2022).
Danke & viele Grüße
 
Ich habe keine Motivation mehr. Seit Oktober läuft das OnePlus 9 extrem unbefriedigend. Probleme im 5G Netzt, SIM stürtzt täglich mehrfach ab, usw.. Auch seit diesem update habe ich ausschließlich mit dem Gerät Probleme bestimmte Nummern zu erreichen und bei eingehenden calls, haben die Anrfufer teilweise erhebliche Latenzen bis ein Freizeichen kommt. Log files an OnePlus übertragen und mit chance kommt eine Lösung mit dem nächsten OTA.

So viel Softwareschrott für das Geld - das geht nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
523
MMI
MMI
dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Aramis
A
Jimmy78
  • Jimmy78
Antworten
1
Aufrufe
529
Wähler
W
Zurück
Oben Unten