Forum auf der Oneplus Webseite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Forum auf der Oneplus Webseite im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
S

spinni

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe bei Oneplus einen Account und auch schon gekauft. Ich kann aber im Forum weder eine Frage stellen noch auf einen Beitrag antworten. Rechts kommt immer das ich mich registrieren soll, bin ich aber doch schon. Klicke ich da drauf lande ich in meinem Profil mit meine Angaben. Ich kann auch keinen Moderator anschreiben. Jemand nen Tipp für mich ???
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Wieso dort eine Frage stellen, wenn du das auch hier bei uns machen kannst ;)...

Hier wird dir diesbezüglich keiner wirklich helfen können, da musst dich schon an einen Moderator dort wenden. Ausgenommen Browser Cache und die üblichen Verdächtigen checken.
 
wAiPaYnE

wAiPaYnE

Fortgeschrittenes Mitglied
@Klartext
Weil man dort direkten Kontakt zu den Moderatoren hat ;)

@spinni
Klick mal bei den Threads unten auf die Auforderung zum Registrieren oder Einloggen und dann auf Log-in, dann solltest du auf der Forum-Startseite sein und von dort dann ins OP3 Forum navigieren. Jetzt solltest du alle Funktionen nutzen können.
 
S

spinni

Ambitioniertes Mitglied
@wAiPaYnE
Jo danke. Jetzt klappt es.
 
Ähnliche Themen - Forum auf der Oneplus Webseite Antworten Datum
1
0
0