Alles zum OnePlus Ace bzw. 10R (2022)

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Aus Oppo Ace wurde OnePlus Ace bzw. Oppo wird es als OnePlus Reihe auf den Markt bringen und Q2 2022 soll es soweit sein.

Durch einen "Fehler" wurden heute auf der Homepage von OnePlus (Indien) die Namen geleakt.

Unter der Bezeichnung PGKM10 wird es geführt, MediaTek Dimensity 8100 wird verbaut sein, der Sony IMX766 als Hauptsensor und 150W SuperVOOC soll damit eingeführt werden.

20220411_103337.jpg
20220411_103342.jpg

Die punch hole wandert in die Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das "GT Neo3" mit Slider.

Kann mich noch entsinnen dass sich einige aufgeregt hatten, dass die Realme's auch 'nen Slider bekommen sollen 🤭 was natürlich nicht der Fall sein wird. 😉
 
Jepp, ist -mehr oder weniger- ein GT-Clone ;)
 
20220413_104113.jpg
 
Ich mag das eckige Design und das Datenblatt ließt sich super. Dass der MediaTek deutlich effizienter arbeitet lässt mich noch auf eine bessere Akkulaufzeit hoffen, "trotz" den 4500mah.
 
Die 5.000er-Variante gefällt besser
 
Zuletzt bearbeitet:
20220414_132533.png
21.04
In China Ace und außerhalb 10R
 
Schwachpunkt wird ganz klar die Kamera sein. Bis auf die Main kann man den Rest in die Tonne kloppen.
Ansonsten bis auf den Prozessor Standardkost. Mal vom schnellen Laden abgesehen. Keine Ahnung wieso man den Markt weiter übersättigen will.
 
Mit dem Preis...
 
20220416_161656.jpg
 
Immer nur die 150W-Version ...

Ich befürchte ganz stark, dass wir die 80er in Europa nicht sehen werden ... :(
 
Würde auch eher 500 mAh mehr mitnehmen ubd dafür 80 oder sogar 65W
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail, RA99 und IceMan87
op.jpg

Hauptsache der Unterschied bzgl. Zügigkeit und Dauer der Updates
wird nicht so groß zw. Color <> Oxygen !?!
 
Du bekommst ja heute ColorOS halt nur mit OxygenOS Launcher...
 
OP wohl nur mit 150W
und Realme mit 80W (evtl. auch mit 150W ?)

80w.jpg
 
Das OnePlus 10R wird ab dem 4. Mai um 12.00 Uhr über die OnePlus-Website,
Amazon, Reliance Stores, Chroma Stores und ausgewählte Affiliate-Stores erhältlich sein.


Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Versionen zu welchen Preisen für uns bestimmt wurden ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das 10R mit dem Motorola Edge 30 verglichen. Viel nehmen die sich ja nicht…und das Moto wird man vermutlich sehr schnell noch günstiger kriegen. Bei OP ist das ja so ne Sache.
Da spricht mMn. schon sehr viel für die chinesischen Amerikaner, zumindest im direkten Vergleich. Preislich wird OP wohl höher liegen.
 

Ähnliche Themen

Badtz-Maru
  • Badtz-Maru
Antworten
3
Aufrufe
283
E4_
E4_
H
Antworten
0
Aufrufe
131
Helfersyndrom
H
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
0
Aufrufe
393
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten