Anzeige Feiertag für 2021 im Google Kalender fehlt bei meinem OnePlus5

R

rainernbg

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, da es eventuell nicht nur OnePLus5 spezifisch ist.
Ich habe festgestellt das ab 01.01.2021 nur noch die Feiertage für Indonesien im Kalender stehen. Die für Deutschland jedoch nicht mehr. Die Enden mit 31.12.2020
Online am PC zeigt mein Google Kalender alle Feiertage auch für 2021 an.
Habt Ihr das auch bzw. kennt jemand die Lösung?
Sollte die Frage in diesem Thread nicht passsen bitte verschieben.
 
Hallo, hab ein OnePlus 5t, gleiches Phänomen.. Bis 01.01.21 noch alles drin, 06.01. fehlt schon.
 
@rainernbg Kalender öffnen > oben links Menü öffnen > Einstellungen > "Feiertage" auswählen > Optionen bearbeiten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...oder hast du versehentlich einen alternativen Kalender ausgewählt?
Einstellungen > Allgemein > Alternativer Kalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein alternativer Kalender ausgewählt.
Die Kalender sind korrekt ausgewählt. Seltsam ist ja auch das der Indonesische weiterhin geht (benötige ich), aber der Deutsche nicht mehr wie auch bei @craxxtor
 
Zuletzt bearbeitet:
@rainernbg Und unter Einstellungen > Feiertage ist auch alles richtig eingestellt? Christliche Feiertage, Deutschland usw.?
 
Beim 8 Pro habe ich dieses Problem nicht.
 
@BOotnoOB
Es ist alles korrekt eingestellt. Das ist ja das seltsame. Geht genau bis 1. Januar 2021 und dann ist Schluß
Habe schon die Feiertage rausgenommen. Neu gestartet und dann wieder reingenommen. 2020 wird dabei entfernt und wieder angezeigt. 2021 tut sich nichts. Und warum nur die deutschen Feiertage ?????
 
Erledigt Meldung:
Ein erneutes herausnehmen "aller" Häkchen für Kalender und anschließend Neuboot dann wieder die gewünschten Kreuze setzen hat nun funktioniert. Da hatte sich bei Google wohl etwas aufgehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: craxxtor und BOotnoOB
@rainernbg Was so ein Neustart manchmal alles möglich macht. :)
 
Neustart alleine hat bei mir leider nicht geholfen, den mache ich auch sporadisch alle 6-8 Wochen mal zwischendurch :) aber dein Tip hat geholfen, @rainernbg. Vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
4
Aufrufe
251
roca83
R
H
Antworten
3
Aufrufe
269
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten