Gibt es schon Custom ROMs für das OnePlus 9RT?

Crackeds schrieb:
Gestern das RT bekommen, ein klasse Gerät muss ich sagen...Geschwindigkeit, Haptik, Kamera, der Hammer, jetzt noch die Global Rom und es ist perfekt, muss aber nicht, komme mit Englisch auch klar. Läuft mit Color OS 12 (Android 11), ich komme damit zurecht, mein Daily ist ein Oppo FindX 3 Pro, also gleiches System. Werde es die Woche ausführlicher Testen und berichten..

Danke für die Infos 👍🏼
Das OP 9 RT steht ganz oben auf meinem Wunschzettel. Hast du das RT weiterhin in Betrieb und bist du immer noch zufrieden damit?
Gruß Dieter
 
@schleusenwart Nein, aktuell nicht, bin mit dem 10Pro unterwegs. Das RT läuft mit OOS und natürlich alles auf Deutsch. Inkl. GPay etc ..Falls du Interesse hast, PN, ich gebe das 9RT zum fairen Preis ab. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
9
Aufrufe
2.009
IceMan87
IceMan87
X
Antworten
1
Aufrufe
413
Fischlefreund
Fischlefreund
H
Antworten
0
Aufrufe
138
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten