Gibt es schon Custom ROMs für das OnePlus 9RT?

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.450
Hat einer im bezug auf das RT was mit CustomRoms gefunden?
 
Habe es eben auch bestellt und les mal hier mit.. Grüße
 
Bestellt, wo denn?
 
Tradingshenzhen hat verschieden Varianten
 
Aber alle mit ColorOS, OOS wird es wohl für das 9RT nicht geben oder?
 
mj084 schrieb:
Aber alle mit ColorOS, OOS wird es wohl für das 9RT nicht geben oder?
Ich meinte Speichervarianten...aber CECT Shop bietet es demnächst mit OOS an, also sollte was kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es da steht, muss das nix heissen;)
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Gestern das RT bekommen, ein klasse Gerät muss ich sagen...Geschwindigkeit, Haptik, Kamera, der Hammer, jetzt noch die Global Rom und es ist perfekt, muss aber nicht, komme mit Englisch auch klar. Läuft mit Color OS 12 (Android 11), ich komme damit zurecht, mein Daily ist ein Oppo FindX 3 Pro, also gleiches System. Werde es die Woche ausführlicher Testen und berichten..
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle und Scum
@Crackeds

Danke für die Information und weitere Infos 👍

Mal sehen ob es in Indien wirklich mit OxygeneOs kommt, wenn ja dürfte das umflashen ja dann kein Problem darstellen.
Aktuell finde ich aber nix weiteres zum RT
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Scum schrieb:
@Crackeds

Danke für die Information und weitere Infos 👍

Mal sehen ob es in Indien wirklich mit OxygeneOs kommt, wenn ja dürfte das umflashen ja dann kein Problem darstellen.
Aktuell finde ich aber nix weiteres zum RT
Geht mir auch so, suche schon eine Weile, da hilft nur warten...die Toolbox zum öffnen des Bootloaders und Root mit Magisk gibt es ja schon bei XDA, also sollte das Umflashen dann kein Problem darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich warte auch auf das OP 9RT mit OxygenOS, kannr auch sehr gerne ColorOS mit deutscher Sprache haben

Ich glaube im Moment auch nicht mehr wirklich daran, dass es mit OxygenOS (mit deutscher Sprache) kommt.

Und das "Demnächst verfügbar" bei der Oxygen OS Variante steht schon seit dem es dort verfügbar ist, sprich mitte Oktober.

Ich glaube der CECT-Shop hofft einfach nur das es vielleicht noch mit Oxygen OS erscheint

Aber vielleicht gibt es ja für die ColorOS Variante demnächst ein Update wo die deutsche Sprache mit bei ist
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Es soll ja die Tage in Indien auf den Markt kommen angeblich mit oxygen...
Mir würde es schon langen wenn es Seitens der Inder ein paar Custom Roms geben würde
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, sind die Push-Benachrichtigungen, das ist ein wenig tricky anscheinend. Play-Service etc. ist alles installiert, die Apps, von denen ich gerne die Benachrichtigungen hätte, habe ich auf allowed gesetzt, aber nix passiert, weder bei Kicker, bei Bild noch sonstwo, ungewöhnlich...
 
IceMan87 schrieb:
Ich glaube der CECT-Shop hofft einfach nur das es vielleicht noch mit Oxygen OS erscheint
Immer so, kannst es ja nicht so einfach zurück geben.

Indien sollte es bekommen aber sicher bin ich mir nicht.
 
Das Forum für das OP 9 RT bei XDA ist nun auch Online.....nur zur Info
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Und hier ist die Fastboot-Rom mit OOS:
ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hallo und einen schönen Sonntag an alle. Konnte heute erfolgreich mein OP9RT auf OOS flashen. Bootloader lässt sich danach problemlos wieder schließen und das Gerät in vollem Umfang auf Deutsch nutzen. Gerät ist dadurch ein echter Geheimtip denke ich, für alle die darüber nachdenken, sich das zuzulegen. Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Scum

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
9
Aufrufe
2.009
IceMan87
IceMan87
X
Antworten
1
Aufrufe
414
Fischlefreund
Fischlefreund
H
Antworten
0
Aufrufe
138
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten