Gibt es schon Custom ROMs für das OnePlus 9RT?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es schon Custom ROMs für das OnePlus 9RT? im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Hat einer im bezug auf das RT was mit CustomRoms gefunden?
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Habe es eben auch bestellt und les mal hier mit.. Grüße
 
M

mj084

Guru
Bestellt, wo denn?
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Tradingshenzhen hat verschieden Varianten
 
M

mj084

Guru
Aber alle mit ColorOS, OOS wird es wohl für das 9RT nicht geben oder?
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
mj084 schrieb:
Aber alle mit ColorOS, OOS wird es wohl für das 9RT nicht geben oder?
Ich meinte Speichervarianten...aber CECT Shop bietet es demnächst mit OOS an, also sollte was kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Nur weil es da steht, muss das nix heissen;)
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Gestern das RT bekommen, ein klasse Gerät muss ich sagen...Geschwindigkeit, Haptik, Kamera, der Hammer, jetzt noch die Global Rom und es ist perfekt, muss aber nicht, komme mit Englisch auch klar. Läuft mit Color OS 12 (Android 11), ich komme damit zurecht, mein Daily ist ein Oppo FindX 3 Pro, also gleiches System. Werde es die Woche ausführlicher Testen und berichten..
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
@Crackeds

Danke für die Information und weitere Infos 👍

Mal sehen ob es in Indien wirklich mit OxygeneOs kommt, wenn ja dürfte das umflashen ja dann kein Problem darstellen.
Aktuell finde ich aber nix weiteres zum RT
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Scum schrieb:
@Crackeds

Danke für die Information und weitere Infos 👍

Mal sehen ob es in Indien wirklich mit OxygeneOs kommt, wenn ja dürfte das umflashen ja dann kein Problem darstellen.
Aktuell finde ich aber nix weiteres zum RT
Geht mir auch so, suche schon eine Weile, da hilft nur warten...die Toolbox zum öffnen des Bootloaders und Root mit Magisk gibt es ja schon bei XDA, also sollte das Umflashen dann kein Problem darstellen.
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Ich warte auch auf das OP 9RT mit OxygenOS, kannr auch sehr gerne ColorOS mit deutscher Sprache haben

Ich glaube im Moment auch nicht mehr wirklich daran, dass es mit OxygenOS (mit deutscher Sprache) kommt.

Und das "Demnächst verfügbar" bei der Oxygen OS Variante steht schon seit dem es dort verfügbar ist, sprich mitte Oktober.

Ich glaube der CECT-Shop hofft einfach nur das es vielleicht noch mit Oxygen OS erscheint

Aber vielleicht gibt es ja für die ColorOS Variante demnächst ein Update wo die deutsche Sprache mit bei ist
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Es soll ja die Tage in Indien auf den Markt kommen angeblich mit oxygen...
Mir würde es schon langen wenn es Seitens der Inder ein paar Custom Roms geben würde
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, sind die Push-Benachrichtigungen, das ist ein wenig tricky anscheinend. Play-Service etc. ist alles installiert, die Apps, von denen ich gerne die Benachrichtigungen hätte, habe ich auf allowed gesetzt, aber nix passiert, weder bei Kicker, bei Bild noch sonstwo, ungewöhnlich...
 
A

Abramovic

Guru
IceMan87 schrieb:
Ich glaube der CECT-Shop hofft einfach nur das es vielleicht noch mit Oxygen OS erscheint
Immer so, kannst es ja nicht so einfach zurück geben.

Indien sollte es bekommen aber sicher bin ich mir nicht.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Das Forum für das OP 9 RT bei XDA ist nun auch Online.....nur zur Info
 
Ähnliche Themen - Gibt es schon Custom ROMs für das OnePlus 9RT? Antworten Datum
7
0