Kontakt zu OnePlus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoterDrache

Dauer-User
849
Hallo, hat hier jemand echten Kontakt zu OnePlus? Es soll hier ja mal jemanden gegeben haben der mit denen in Kontakt stehen soll. Es geht darum, das OnePlus ein bestimmtes Modul in ihre Software einpflegen nuss. Dieses wird benötigt bei W-Lan Call und es muss der Provider enthalten sein. In meinem Fall geht es um Sim24 in Verbindung mit Vodafone. Diese Kombination scheint beim OnePlus 11 nicht vorhanden zu sein.
Bevor gleich wieder alle schreiben, es liegt an Sim24 oder Vodafone, dem ist nicht so. Die Handyhersteller müssen es einpflegen. Ich hatte meine Karte auch schon in meinem alten Xiaomi Mi 11, da funktioniert W-Lan Call ohne Probleme.

Ich glaube der User

@joovaatOP

Hat irgendwie eine Verbindung bzw steht in Kontakt mit OnePlus

Zumindestens machte es im OnePlus 13 Bug Forum den Eindruck

• Danke
Reaktionen: marcodj
@IceMan danke dir. Den hatte ich im Februar mal angeschrieben, scheint aber wohl nicht so ganz echt zu sein. Hat sich nicht mal eben gemeldet. Er schreibt auch echt wenig, das finde ich schon sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
IceMan schrieb:
Ich glaube der User

@joovaatOP

Hat irgendwie eine Verbindung bzw steht in Kontakt mit OnePlus

Zumindestens machte es im OnePlus 13 Bug Forum den Eindruck
Ja richtig 👌 doch der ist echt. Hatte auch schon Kontakt mit ihm. Allerdings hat er wenig Zeit hier Romane zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj es geht nicht um Romane, ich hatte ihm eine PN geschickt mit der Schilderung des Problems. Das Problem das ja auch einige mit dem 13er haben. Wäre doch schön wenn er die PN wenigstens beantworten könnte.

• Danke
@RoterDrache
Na klar wäre das schön, wir hatten das ja schon zu genüge diskutiert.
Ich kann dir jetzt schon sagen das da bei deinem OP11 nichts mehr kommen wird.

Bei allen anderen Anbietern funktioniert WLAN Call und Volte. Kann man in den Oneplus 11 und 13 Threads ja auch nachlesen.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@marcodj das kann sehr gut sein, obwohl ja die Updates oft sehr ähnlich sind. Meistens kommen die ja auch fast zeitgleich. Die Frage ist halt ob OnePlus den Bug überhaupt kennt. Das einpflegen ist ja keine große Sache.

• Danke