Nutzt Ihr den Oxygen Updater, um schneller Updates zu erhalten als per OTA?

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Boostar schrieb:
Ich hab auch weder die 4.1. noch die 5.1 per eingebautem OTA bekommen. Ich war ebenfalls auf der 11.0.3.1 vom August. Mit dem Oxygen Updater ging es jetzt sofort auf 11.0.5.1. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass man eine Drittanbieter Anwendung braucht um sein Telefon aktuell zu halten....
Aber wenigstens ist der Akkuverbrauch mit der 5.1 wesentlich geringer als er bei der 3.1 war.
Das war bei meinem 7 T Pro ebenso. Ich bekam auch die Version 11.0.4.1 nicht per OTA angeboten. Wenn man sich mit einer separat zu installierenden App behelfen kann, ist das für mich eine akzeptable Lösung. Und natürlich gehöre auch ich zu den eher ungeduldigen Nutzern.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@DarkAngel
Habe ich grundsätzlich genutzt.
Immer in erster Reihe gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bei meinen 6T bekam ich die Updates bisher recht zeitnah angeboten. Hatte da keinen Bedarf für Zusatzsoftware. Mir war auch recht vor der Installation mal zuerst von den Eiligen zu lesen, ob es Probleme gibt. Also danke an alle ungeduldigen (die dann auch im Update Thread berichten).
 
Nein würd ich nicht. OTA kommt auch alles. Einfach Geduld haben. Außer das System hat einen schweren Bug der im Alltag sehr stört.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hatte für mein 7t auch immer den Oxygen Updater genutzt.
 
Den Updater nutze ich auch auf dem Nord 2.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

flummi
Antworten
4
Aufrufe
469
Olley
Olley
MMI
Antworten
3
Aufrufe
888
IceMan87
IceMan87
H
Antworten
0
Aufrufe
162
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten