Oneplus 2 Display Farben lila grün

L

Luzakid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bin neu hier und in der Hoffnung Hilfe zu finden, da ich auf Google nicht fündig geworden bin.

Mein 3 jähriger Sohn nutzt mein altes oneplus 2. Darauf läuft die aktuellste Version von lineage OS 16.0

Seit zwei Tagen sind die Farben am Display alle in einem lila grün Stich.

Woran kann das liegen? Hat er an irgendetwas rumgespielt und etwas verändert was ich nicht finde oder ist das das Display? Das Handy hat schon ein paar stürze abbekommen aber es ist noch komplett heil.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schön Mal

Chris
 

Anhänge

  • 1562219966803..jpg
    1562219966803..jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 229
  • 1562219993260..jpg
    1562219993260..jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 225
Hallo,
das sieht aus, als hätte dein Sohn die Farben auf "invertiert" gestellt. Bei mir findet man das in den Einstellungen unter Bedienungshilfen. Heißt bei mir "Farbumkehr"

LG
Aci
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Das hatte ich auch schon probiert leider schauen dann die Farben nur anders aus.

Als ich die neueste Version von lineage drauf gemacht habe hat für mich das Display normal ausgeschaut und es ändert erst bei Android die Farbe.
 
Dann möglicherweise die Farbkorrektur angeschaltet?
Die ist bei mir über der Farbumkehr. Da kann man die Farben dann für verschiedenen Sehschwächen anpassen.
 
Hilft leider alles nicht. Farbkorrektur ist aus. Invertiert ist aus. Vielleicht probier ich Mal nen kompletten wipe. In der Hoffnung es hilft was .
 

Ähnliche Themen

FreePalyjr
Antworten
0
Aufrufe
83
FreePalyjr
FreePalyjr
ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
175
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
245
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten