OnePlus 2 Mini: Allgemeine Diskussion

Wenn der preis stimmt und noch vor dem Geburtstag meiner Frau erscheint, ja dann ist es gekauft. Die 4,6 Zoll passen wunderbar, alles andere Interessiert Sie nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das wäre ein ziemlich schlauer Zug seitens OnePlus. Bisher ist das eine echte Lücke im Markt mMn, da fährt das jeweilige Compact von Sony ziemlich alleine herum. Wenn man das Ganze dann noch für unter 400€ bringt, werden die Leute sich drauf stürzen.

Ich fänd's persönlich auch sehr interessant, wenn da nicht der 810er wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Dieses mit 5 Zoll und es ist sofort meins das OPX ist zu schwach das OP2 gefällt mir nicht so...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn der Preis stimmt, es tatsächlich mit diesen Specs kommt und es nicht noch Monate bis zum Erscheinungstermin dauert, habe ich wohl gerade mein nächstes Smartphone entdeckt.... :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn das OnePlus X 269€ kostet dann darf doch ein noch viel kleineres Telefonchen mit 4,6 Zoll nicht gleich teuer sein. So um die 200€ wäre okay, gerne auch weniger. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kann ich nicht glauben, dass Oneplus so ein Gerät auf den Markt bringen wird. Es ist kleiner als das OPX, hat aber sonst bessere Specs, wo ist da der Sinn dahinter?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
TomTim schrieb:
Wenn das OnePlus X 269€ kostet dann darf doch ein noch viel kleineres Telefonchen mit 4,6 Zoll nicht gleich teuer sein. So um die 200€ wäre okay, gerne auch weniger. :smile:

In der Tat, dafür verzichte ich dann von mir aus auch auf ein Ladekabel oder so... :thumbsup:

alexg13 schrieb:
Kann ich nicht glauben, dass Oneplus so ein Gerät auf den Markt bringen wird. Es ist kleiner als das OPX, hat aber sonst bessere Specs, wo ist da der Sinn dahinter?

Na ganz einfach: Sie wollen auch Geräte für Leute wie mich, die sich das OPX nicht kaufen weil es ihnen zu groß ist, machen! :smile:
Denn ich glaube, dass es von der Sorte gar nicht mal so wenige Leute gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und TomTim
yeah baby wenn das wirklich kommt wurde mein flehen endlich erhört 4,6-4,7" und FHD - ,das ganze in einem Gehäuse mit max 13cm länge - perfekt !

Bitte, Bitte Oneplus das so bauen und ihr bekommt mein Geld egal wieviel ihr dafür wollt, denn alle anderen ausser Sharp sind ja scheinbar nicht in der Lage Geräte mit unter 5" und mit FHD auf den Markt zu bringen.

da nehm ich sogar den 810ner in Kauf obwohl komplett perfekt wäre es aus meiner Sicht mit einem 808 oder wennschon power gleich mit dem 820
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, TomTim und Oldie79
Oldie79 schrieb:
Na ganz einfach: Sie wollen auch Geräte für Leute wie mich, die sich das OPX nicht kaufen weil es ihnen zu groß ist, machen! :smile:
Denn ich glaube, dass es von der Sorte gar nicht mal so wenige Leute gibt...


Dann soll die auch bitte das OPX aufstocken von den specs her... Es ist die perfekte größe aber es könnte ruhig nen 808er oder 810er drin sein dann würde ich es sofort holen :D
 
Bellitsch89 schrieb:
Dann soll die auch bitte das OPX aufstocken von den specs her... Es ist die perfekte größe aber es könnte ruhig nen 808er oder 810er drin sein dann würde ich es sofort holen :D

"Zusätzlich" zu der hier beschriebenen Mini-Variante können sie das von mir aus gerne tun! :D
 
alexg13 schrieb:
Es ist kleiner als das OPX, hat aber sonst bessere Specs, wo ist da der Sinn dahinter?

Ein breiteres Publikum als jetzt zu erreichen.
Viele Menschen schauen als erstes nach der Bildschirmgröße. Erst wenn die Zoll Maße der Vorstellung entspricht wird nach den weiteren Spezifikationen geschaut. Ist das Display zu groß oder klein kommt das Telefon erst gar nicht in den Korb aus dem man dann letztendlich auswählt.
 
Oldie79 schrieb:
"Zusätzlich" zu der hier beschriebenen Mini-Variante können sie das von mir aus gerne tun! :D

Ja sicher zusätzlich :D:D
 
Bitte, bitte ich flehe euch an, bringt dieses Handy auf den Markt :D
 
Sieht echt sehr interessant aus!
 
Jetzt wo ich mich an 5,5" gewöhnt hab machens sies kleiner? Meh... Aber klingt trotzdem interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hectic schrieb:
Jetzt wo ich mich an 5,5" gewöhnt hab machens sies kleiner? Meh.

Bin auch leicht irretiert :D ;
Aber, klingt sicher interessant das Gerät, hab allerdings ne Weile das Z3c genutzt, das eben genau diese 4,6" Display inne hat, und deßhalb kann ich für mich sagen, das Ding wird mir zu klein...hardwareseitig und designtechnisch wird's sicher bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil, ich hoffe das kommt wirklich.
Und nicht erst in einer Ewigkeit.
 
Ich sehe iwie keinen großen Unterschied zum OnePlus X. Bisschen stärkeren, überhitzenden Prozessor, aber das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

FreePalyjr
Antworten
0
Aufrufe
78
FreePalyjr
FreePalyjr
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
207
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
155
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten