OnePlus 5 komplett ausverkauft

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean

kubean

Dauer-User
656
OnePlus 5 komplett ausverkauft: Erste Anzeichen für das OnePlus 5T?

Gestern ging gar nichts :biggrin:

Heute auch nicht, stand jetzt gerade ist noch immer alles ausverkauft

Anhänge

• Screenshot_20171016-102047.jpg
    Screenshot_20171016-102047.jpg
    136 KB · Aufrufe: 318
Also bei mir ist das 64GB in SlateGray auswählbar.

Gruß

Anhänge

• OP5.png
    OP5.png
    44,8 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Komisch, das müssen wohl Restposten sein

"Müssen" ? Woher hast du die Gewissheit das die Produktion eingestellt wurde?

• Danke
Reaktionen: HTC_Freak und kurhaus_
Hab ich natürlich nicht, gehe nur davon aus weil auch überall von einem evtl nächsten Monat erscheinenden Nachfolger ausgegangen wird.
Ohne Beweise selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und TomTim
Naja, wenn sie den Rhytmus vom 3 auf das 3T einhalten (Juni 16 - November 16) dann kann schon im November ein neues Gerät kommen.
Wenn sich aber bis evtl. die Kamera und das Display nix ändert ist es für OP5 Besitzer keine Option zum wechseln.

Vor allem ist ja OP dann einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der im halbjahres Rhytmus die Flagships wechselt.

Gruß

Neuer SoC kann nicht kommen - es gibt keinen.

Mehr RAM kann es nicht bekommen - mehr geht gar nicht.

Das 18zu9 Format gefällt mir optisch nicht, hat Nachteile bei nicht optimierten Apps und ich müsste auf diesen grandiosen Fingerabdrucksensor verzichten ( einen besseren habe ich noch nicht genutzt, weder bei Samsung noch beim iPhone ).

Eventuell vergessen sie ja sogar noch die Klinke.

Beim OP6 bin ich wieder dabei, das 5T reizt mich nicht.

Wenn wirklich ein "5T" kommen sollte fände ich das schon sehr schade für die Leute die erst vor kurzem sich das OP5 geholt haben.
Auch den halbjahres Rhytmus den OP dann beibehalten würde finde ich ehrlich gesagt bescheiden.
Klar muss man als Kunde diesen nicht mitmachen, wenn man aber technikaffin ist bzw. sich erst das OP5 gekauft hat dann kommt man sich doch etwas verarscht vor.

Vom OP3 aufs 3T mit neuem SoC, neuer Kamera und ne neue Speichervariante, das konnte ich noch irgendwo nachvollziehen.
Da aber aktuell kein neuerer SoC als der 835´er von Qualcomm verfügbar ist, rechtfertigt ein neues Display und evtl. ne 256GB Version für mich keinen Modellwechsel.

Gruß

Andererseits wird dann beim 5T die Messlatte für ein 6er höher gelegt.

Wir werden es dann wohl erst erfahren wenn es soweit ist

@sprint
So schauts aus.

Gruß

• Danke
Reaktionen: sprint
Der Kaufen Button ist jetzt weg.
Die "Gerüchte" und "Vermutungen" um ein 5T haben wohl ins Schwarze getroffen.
Was beim 3T noch als Notwendigkeit angeführt wurde scheint sich jetzt als mittel und Konzept zur Preiserhöhung zu bewahrheiten. Mit dieser Strategie haben sie das Preisniveau von Apple in ein paar Jahren erreicht. :huh:

Ich war die Tage der Meinung das sie 14 Tage warten seitdem das letzte OnePlus 5 verkauft wurde wegen Rückgaberecht und dann das neue Gerät (OnePlus 5T?) vorstellen. Mal abwarten ob ich recht habe ;)

Verkaufs-stop in Deutschland oder Indien?! :winki:
Dort ist es noch zu haben, andere Regionen habe ich nicht geprüft.

TomTim schrieb:
Verkaufs-stop in Deutschland oder Indien?! :winki:
Dort ist es noch zu haben, andere Regionen habe ich nicht geprüft.
Dieser bescheidene Markt mit 340 Mio. Smartphone Nutzern [emoji23][emoji23]

Zitat: "...The statistic shows the number of mobile phone users in India from 2013 to 2019. For 2017 the number of mobile phone users in India is expected to rise to 730.7 million. In this same year the number of smartphone users in India is predicted to reach 340 million and could reach almost 468 million by 2021..."

Quelle: Statista