Oneplus 5t System Klingeltöne kopieren

R

RememberRemember

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich war nun ein Jahr lang Besitzer eines Oneplus 5t. Jun musste ich leider auf ein anderes Smartphone umsteigen und habe folgendes Problem:

Ich hatte bei WhatsApp einen individualisierten Benachrichtigungston für meine bessere Hälfte.
Leider gibt es diesen Ton auf dem neuen Smartphone nicht mehr, allerdings würde ich den Ton sehr gerne weiterhin hören, wenn sie mir schreibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Standard Klingeltöne vom 5t zu kopieren?

Vielen Dank und schönen Abend.

Alex
 
kannst mit MyPhoneExplorer probieren,

wenn du das "alte" noch hast kannst abspielen und dabei aufnehmen, dann ausschneiden.
 
Vielen Dank! Das freut mich sehr!!

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!!
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
224
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
167
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
342
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten