OnePlus Band: Fitness-Armband von OnePlus?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.136
Hallo zusammen,

Screenshot_347.jpg

in Indien ist das OnePlus Band bereits verfügbar - Gerüchte verdichten sich, dass das Fitnessband von OnePlus nun auch weltweit auf den Markt kommen soll.

Ist so ein Band für euch interessant?

Gruß
Sebastian
 
Ich brauch die OnePlus Watch nicht, da ich eine normale Uhr trage und interessiere mich sehr fürs Band, aber warum gibt es keinen weltweiten Verkauf? Oder zumindest in China, denn einen Import für Indien fand ich noch nicht. Wird an einem neuen Modell gearbeitet wegen der Akkuproblematik?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
10
Aufrufe
455
Sajou
S
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
245
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
187
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten