Oneplus Empfehlungspunkte, VORSICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viper2097

viper2097

Dauergast
294
Aus gegebenen Anlass:
VORSICHT bei der Einlösung von Affilate Punkten bei Oneplus!
Man kann nur einen Voucher pro Bestellung verwenden!
Wenn man also einen 20€ und 10€ Voucher hat, so muss man zwei mal bestellen.
Ebenso sind die Voucher ab dem "Erstellen" nur 1 Monat gültig.

Habe den Support kontaktiert mit der bitte um Zusammenlegung der Voucher auf 30€ oder diese wieder auf 300 Punkte zu revidieren um mir was anderes auszusuchen.
Natürlich alles nicht möglich...

Das wars jetzt echt, Oneplus ist für mich Geschichte, endgültig!
 
Wie bitte, du wolltest was machen? Wolltest wohl ganz schlau sein was? :D Hammer hart...
 
Sie bieten einen 10€, 20€ und 50€ Voucher an jeweils ohne Mindestbestellwert.
Wenn ich also einen 50€ einlösen kann, warum nicht einen 20€ und 10€ Voucher?
Man wird nicht darauf hingewiesen dass man nur einen einlösen kann und oneplus würde kein Nachteil entstehen...
So kann man aber 2x Versandkosten zahlen...
 
viper2097 schrieb:
Man wird nicht darauf hingewiesen dass man nur einen einlösen kann und oneplus würde kein Nachteil entstehen...
Viel Wind um nichts. Ich darf mal Zitieren:

So können Sie Punkte sammeln und einlösen.
OnePlus Besitzer, die in der Vergangenheit ein OnePlus Gerät gekauft haben, erhalten Punkte, wenn ein von ihnen empfohlener Freund ihren Empfehlungs-Link anklickt und beim Kauf eines Smartphones plus Zubehör seinen Gutschein einsetzt.

Um Punkte einzulösen, besucht der OnePlus Besitzer dann einfach die Empfehlungsseite. Der OnePlus Besitzer kann seine Empfehlungspunkte für Gutscheine, OnePlus Zubehör und andere Produkte einsetzen. Please note that a user could only use one coupon per order.


Quelle
 
Schön im Kleingedruckten versteckt...
Na hoffentlich denkt sonst mit 300 Punkten niemand dass et doch den 20 und 10€ Gutschein nehmen kann weil es keinen 30er gibt...
 
Ich habe die Information (ohne Technische Hilfe) gleich auf Anhieb gefunden. Der Umstand das die Info nicht wirklich im kleingedruckten oder Versteckt ist, dass macht dieses Thema hier Obsolet. Ergo: OnePlus hat bei diesem Thema alles richtig gemacht, daher ist das Thema hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Totora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
245
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
187
Hannes842
Hannes842
S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
367
t-matic
t-matic
Zurück
Oben Unten