Oneplus Galerie App auf einem anderen Smartphone möglich?

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe zwei unterschiedliche Hersteller und arbeite gerne immer mit der gleichen App.
Gibt es von der Galerie App eine Portierungsmöglichkeit auf ein Gerät eines anderen Herstellers?
 
Bevor Du dich an Portierungsarbeiten machst, solltest du die Galerie App einfach mal auf dem Zielgerät probieren zu installieren - falls es ein Gerät ist auf dem Android läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Die angebotene APK sollte eigentlich nicht funktionieren... Hatte ich auch schon mal auf einem Essential getestet.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


Einen Tipp habe ich aber und der sollte eigentlich gehen: es gibt ein Magisk Modul dafür.
Voraussetzung natürlich SU über Magisk
 

Anhänge

  • Screenshot_20190121-211649.jpg
    Screenshot_20190121-211649.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 215
Über APK Mirror ging das nicht. Denke fremde Hersteller sind ausgeschlossen.
Mit dem SU .... bin ich überfragt.
 
SU = Root
 
  • Danke
Reaktionen: xixus
Okay, dann gibt es wohl keine triviale Lösung, schade aber auch gut.
 
@xixus
Hast du die verlinkte APK von @AcmE85 getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und xixus
@CyPress1988
Danke, habe es soeben versucht, hat funktioniert. Zwar alte Version aber geht.
Mich hatte zuerst das alte Datum vom Beitrag bei XDA etwas abgeschreckt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sajou
Antworten
9
Aufrufe
332
t-matic
t-matic
C
Antworten
4
Aufrufe
441
bbfh
bbfh
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
216
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten