OnePlus oder Oppo Zubehör bei AliExpress

B

bootstorm

Gast
Ich hätte gerne ein längeres USB Kabel für mein OnePlus. OnePlus bekommt das seit langem nicht auf die Reihe.

Bei AliExpress ist Zubehör do günstig, dass es offensichtlich Fälschungen sind.
Wie finde ich echte OnePlus oder Oppo Kabel zu China-Preisen?
 
Entweder China Preise oder Original.
Beides geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Ob die Kabel von Amazon auch wirklich das Warp Charge der neueren one Plus können?

Ich würde auch bei One Plus direkt kaufen, dann aber 150cm oder länger.
 
Probieren und uns mitteilen. 🤗
 
@bootstorm Also Dash Charge wie es beim Oneplus 6T noch hieß funktioniert bei mir mit dem Kabel aus meinem Link tatsächlich mit dem original Ladestecker. Ob sie dann bei Warp Charge nur umbenannt haben oder auch wieder die Verkabelung geändert haben, hab ich nicht verfolgt.

Edit: Laut der gestellten Fragen bei Amazon funktioniert dieses Kabel nicht mit Warp Charge aber in den Vorschlägen gibt's vom gleichen Anbieter auch Kabel für Warp Charge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche 35 oder 50 Watt, daher Frage ich.
 
oneplusnord schrieb:
Entweder China Preise oder Original. Beides geht nicht.

Doch, im Store von OnePlus auf AliExpress. Nur ist es da vermutlich nicht viel billiger als auf Amazon hier, aber da AliExpress in China sitzt, sind es erstmal China-Preise: OnePlus Official Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress

Allerdings haben die dort derzeit kaum was. Nur ein OnePlus 10 (EU-Version) für 933 Euronen für die 12/256 GB-Variante. Immernin 77 Euro billiger. Nothing to write home about. 933.54€ 40% OFF|OnePlus 10 Pro 10pro 5G Welt Premiere Globale Rom Smartphone 8GB 128GB Snapdragon 8 Gen 1 mobile handys 80W Schnelle Lade| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da ist es nicht billig sondern nur etwas günstiger vielleicht.
 
Sag ich ja :)

Ich nutze einfach ein beliebiges USB-A auf USB-C Kabel. Das läfd zwar nicht so schnell wie das Beiliegende, das is mir aber auch wumpe, denn es läd eh über Nacht oder auf dem Warp Charge Wireless 30 kabellos.

Letzteres geht seit Android 12 aber auch ehr grottig, zumindest des Nachts. Tagsüber läd es seltsamerweise ganz gut darauf, obwohl die schonende Nachtladung deaktiviert ist. ColorOS-Müll halt, hält sich nichtmal an die eigenen Einstellungen.

Soll es doch per Kabel laden, reichen mir die 2A (=10 Watt) über ein generiesches USB-Kabel + Netzteil locker aus. Ansonsten hab ich ja auch noch das OnePlus-Netzteil und das Originalkabel zur Not - dann liegt es halt in der Nähe des Netzteils für ne halbe Stunde oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
318
skycamefalling
skycamefalling
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
250
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten