Original OnePlus CN-Firmware selbst auf OxygenOS (Global/EU) flashen

MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
200
Hallo liebe gemeinde ich möchte mir das Oneplus 12 bestellen,gibt es ja zurzeit nur mit Original Firmware,kann man das gerät auch selbst mit Oxygen Firmware flashen und woher bekomme ich diese??? (wenn verfügbar)
Danke

lg. Gerhard
 
Wenn es denn OxygenOS offiziell fürs 12er gibt (vermute mal das erscheint kurz vor Global Release) und es beim 12er keine weiteren neuen Einschränkungen gibt, kannst du OxygenOS neu drüber flashen über zB Oxygen Updater (vorher dort aber die Global/EU Version in den Einstellungen auswählen. Ich würde aber einen sauberen Full-Wipe machen und anschließend per adb/Fastboot OxygenOS flashen.

Du bekommst das Image in der Regel immer bei xda, OnePlus hat aber auch einen eigenen Image Server für Global ROMs:

oxygenos.oneplus.net (hat man im ersten Moment keinen Zugriff, man benötigt den vollen Link zum Image, den es in der Regel bei xda gibt, war beim 11er auch schon so).


Aber warum tust dir den Aufwand an? Warte doch noch 5 Wochen bis die Global/EU Version erscheint.
 
Super ich danke dir schon mal für die hilfreiche antwort,warum ich mir das antue zum ersten glaube ich nicht das es die 24/1TB variante in global geben wird und zweitens noch 5 wochen warten :1f62d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Kurze Frage: Wozu braucht man im Jahr 2024 (auch wenn noch 2023 ist 😉) 1TB lokalen Speicher?

Mir fällt nur ein Szenario ein, wo das sinnvoll ist und das wäre bei Apple wenn man viel in Pro-Res filmt weil dort eine Minute in 4k Pro-Res knapp 6GB Platz braucht.
 
Da hast du ja Recht aber ich habe zurzeit die 1TB Welle mein XIAOMI 14pro und 13T pro haben auch beide 1TB ist zurzeit so ein tick:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: MMI

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
Helfersyndrom
H
H
Antworten
0
Aufrufe
197
Helfersyndrom
H
S
  • Sajou
Antworten
12
Aufrufe
480
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten