Oxygen Updater, wie genau?

Liegt am Updater.
Keine Ahnung warum.
Lädt man die Zip über einen Browser geht es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab grade mal die Version 5.0 probiert.
Die runtergeladen zip Datei wird auch nicht gefunden.
Gibt's eigentlich auch eine Seite im Netz wo man aktuelle Versionen zum installieren downloaden kann?
Passend zu den Handy's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die richtige Firmware geladen mit dem Oxygene Updater?
Ich meine, du kannst ein 8 Pro haben und die Firmware für das Nord laden wenn es sein muss.
Daten sind physikalisch auf dem Telefon du siehst sie aber, wenn du auf Einstellungen-System-systemupdates-Lokales Upfdates gehst sihst du natürlich nix da das System keine passende Firmware findet 😉

Wäre eine der Möglichkeiten
Screenshot_20210301-164135.jpgScreenshot_20210301-164150.jpg

(als bsp. ist ein 8Pro aber ich kann einstellen das es zBsp. Nord Eu Version ist und lade dann diese Firmware runter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
0
Aufrufe
398
IceMan87
IceMan87
IceMan87
Antworten
1
Aufrufe
346
IceMan87
IceMan87
DarkAngel
Antworten
5
Aufrufe
1.047
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten