Probleme mit o2 5G Frequenzen bei OnePlus Handsets?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit o2 5G Frequenzen bei OnePlus Handsets? im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Hallo Junx, überlege mir ein OnePlus Gerät zuzulegen und bin gänzlich verunsichert, was die 5g Netz Frequenzen bei o2 anbelangt. Egal in welchem Forum man ihr schaut, wird das nicht funktionieren der o2 5g Netz Frequenzen angeprangert. Ist das tatsächlich bei den neuen OnePlus Geräten immer so? Oder tritt das hauptsächlich bei den chinesischen Import Geräten auf das Problem?

Eigentlich könnte es mir egal sein, da ich eh kein 5G Vertrag bei WinSim habe und in absehbarer Zeit auch nicht unbedingt einen abschließen müsste... Aber ich würde halt gerne mal ein wenig nachhaltiger einkaufen wollen 😁

Vielleicht kann ja hier jemand für mich mal Licht ins Dunkle bringen. Schwanke momentan zwischen dem 8T oder 8Pro.
 
MMI

MMI

Experte
Wenn du 5G in O2 haben willst, meide OnePlus - egal ob 9 Pro, 8 Pro, 8T etc. Es funktioniert nicht.

OnePlus kündigte seit 8 Pro Release ein entsprechendes Update an, ist aber bis heute nicht erschienen und wie gesagt, selbst der Nachfolger 9 Pro kann das immer noch nicht.

Such dir besser einen anderen Smartphone Hersteller oder sch**** auf 5G und Kauf dann entweder das 8 Pro oder 8T.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@MMI Danke für die harte und ehrliche Antwort. Erleichtert auf jeden Fall meine Entscheidung. 👍 😌
 
Ähnliche Themen - Probleme mit o2 5G Frequenzen bei OnePlus Handsets? Antworten Datum
15
9
5