Telefonischer Support bei OnePlus [Sonderrufnummer]

M

Muhamed

Gast
Ich hatte nach der Bestellung einen Zahlendreher drin und habe dann am Abend versucht den Support zu erreichen, telefonisch. Rufnummer wäre: +4932211001477 bzw. 032211001477
Wollte die erreichen, bevor das OnePlus 5 DHL übergeben wird:

oneplussupport.png

Was mir nicht bewusst war: Vorwahl 03221 bzw. 03222 = Sonderrufnummer
Da ich so nie anrufen würde, wie oben im Bild zu sehen und bei Google nichts gefunden habe, wollte ich diesen Thread erstellen, als kleine Warnung, da der Minutenpreis bei mir (in diesem Fall Simply) 0.4118€ beträgt.

Ist jetzt nicht schlimm aber so wird jeder bei der Suche der Rufnummer über Google diesen Thread finden.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wobei das ja nicht mal eine Sonderrufnummer ist, sondern eigentlich eine Festnetznummer für VOIP und die muss von den Flatrates nicht abgedeckt werden...
Vorwahl 032 (Deutschland) – Wikipedia

Wusste ich bisher auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Das ist schon fast 10 Jahre so und erst jetzt ist mir das bekannt :D
Sollte mal ein Anruf von so einer Nummer kommen, dann immer blocken, da es sonst teuer werden kann.

Ihr solltet auch OnePlus später anrufen, auch wenn 9 Uhr angegeben wurde, dauert es oft etwas länger, bis die mit der Arbeit beginnen, wie oben zu sehen. Zum Glück habe ich das beendet nach ein paar Versuchen :D
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
250
Busterk
Busterk
S
Antworten
11
Aufrufe
270
mblaster4711
mblaster4711
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
188
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten