Update Unterstützung?

SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Hey,

ich überlege mir, hier in Marktplatz ein oneplus zu probieren. Da die 7 Pro Geräte ja ein gewisser Alter besitzen, kriegen sie dann noch Updates bzw. Wird es noch Android 12 geben?

Grüße
 
Für das 7/Pro sehr wahrscheinlich.
Aber 100% ig ist es alles nie.
 
Nein, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Alle Flaggschiffe vor der OnePlus 8 Reihe erhalten nur zwei große Android Updates.

Die 7er Reihe hat ihre zwei großen Updates bereits erhalten, A10 und A11, da die 7er mit A9 ausgeliefert wurden.

Die einzige kleine Hoffnung ist, dass das zählen der Updates erst dieses Jahr nach Ankündigung der neuen Update Strategie durch OnePlus erfolgt, dann könnte es noch A12 geben, glaube ich aber nicht das wir gesagt nur Phones ab 8er drei große Android Updates bekommen. Drunter wie oben erwähnt nur zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 7T wurde mit A10 ausgeliefert und eventuell gibt es noch A12.
Viel Hoffnung habe ich bei OnePlus allerdings nicht und wenn es kommt, dann erst Mitte/Ende nächstes Jahr.
So fix ist der Verein, wie wir alle wissen, nicht. 😉
 
Warum? Für das 6er ist doch auch A11 erschienen! Es hat zwar gedauert aber immerhin!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
137
Helfersyndrom
H
F
Antworten
3
Aufrufe
179
flummi
flummi
H
Antworten
0
Aufrufe
192
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten