Update Unterstützung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Unterstützung? im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
SPN-X

SPN-X

Gesperrt
Hey,

ich überlege mir, hier in Marktplatz ein oneplus zu probieren. Da die 7 Pro Geräte ja ein gewisser Alter besitzen, kriegen sie dann noch Updates bzw. Wird es noch Android 12 geben?

Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
Für das 7/Pro sehr wahrscheinlich.
Aber 100% ig ist es alles nie.
 
MMI

MMI

Experte
Nein, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Alle Flaggschiffe vor der OnePlus 8 Reihe erhalten nur zwei große Android Updates.

Die 7er Reihe hat ihre zwei großen Updates bereits erhalten, A10 und A11, da die 7er mit A9 ausgeliefert wurden.

Die einzige kleine Hoffnung ist, dass das zählen der Updates erst dieses Jahr nach Ankündigung der neuen Update Strategie durch OnePlus erfolgt, dann könnte es noch A12 geben, glaube ich aber nicht das wir gesagt nur Phones ab 8er drei große Android Updates bekommen. Drunter wie oben erwähnt nur zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Das 7T wurde mit A10 ausgeliefert und eventuell gibt es noch A12.
Viel Hoffnung habe ich bei OnePlus allerdings nicht und wenn es kommt, dann erst Mitte/Ende nächstes Jahr.
So fix ist der Verein, wie wir alle wissen, nicht. 😉
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Warum? Für das 6er ist doch auch A11 erschienen! Es hat zwar gedauert aber immerhin!
 
Ähnliche Themen - Update Unterstützung? Antworten Datum
2
9
2