Was wurde aus dem OnePlus Concept One?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was wurde aus dem OnePlus Concept One? im OnePlus Allgemein im Bereich OnePlus Forum.
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Da hört man gar nichts mehr von. Ich finde das Design einfach genial.
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Ist wohl das Schicksal vieler Konzept Phones. Bis das marktreif wird dauert es oft, ob es überhaupt kommt ist oft auch noch fraglich.

Für alle die auch erst mal googlen mussten, was das nochmal genau war, hier ein Link.
Oneplus concept one bei heise.de

Liefert doch bitte allgemein schon im Startpost einen Link mit. Hat ja nicht jeder ein Elefantengedächtnis :) Und es erleichtert eine Diskussion/Unterhaltung anzuregen, wenn man ein paar Infos mitliefert.

Es ging bei dem Phone darum, das die Kamera hinter einem Glas sitzt, dass sich bei Nichtnutzung abdunkelt und so die Linsen (fast) unsichtbar macht. Außerdem könne das bei viel Licht als Graufilter dienen. Mehr im Link oben. Ob die Graufilter-Funktion die Bilder dann wirklich verbessert? Ich zweifle ein wenig dran.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Jo, die finde ich aber nicht mal im Ansatz so schön.
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Ja das stimmt. Ist auch eher für den Asiatischen Markt gedacht, die mögen so einen Style wohl eher.
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Zitat vom zugehörigen NextPit-Artikel: Wie schon beim OnePlus Concept One hat das Unternehmen allerdings keine Pläne, das Konzept für das OnePlus 8T auch wirklich auf den Markt zu bringen. Man nutzt den Prototyp nur dazu, um zu zeigen, was mit einer derartigen Technologie möglich wäre.
 
Ähnliche Themen - Was wurde aus dem OnePlus Concept One? Antworten Datum
1
5
5