Welches OnePlus nutzt Ihr aktiv?

Welches OnePlus nutzt Ihr aktiv?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren. Die Community erscheint mir recht mager besetzt.
Ich hab mal nur eine Antwort gelassen. In der Regel hat man vielleicht das OP3 und das OP1 noch in der Schublade, das OP3 ist das aktive.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
OP3 seit Tag 1. Dank der gemodetten GCam mit HDR+ erlebt es derzeit seinen zweiten Frühling bei mir. Die Kamera wäre der einzige Grund für ein Upgrade gewesen, beim derzeitigen Stand reicht es mir aber noch locker ein Jahr.
 
Ich hatte vor einem Jahr das OP3, aber nach 3 Monaten wieder verkauft da ich mit der Kamera nicht zufrieden war. Nun habe ich seit 1 Monat das OP5 und, naja, viel besser ist die Kamera da auch nicht. Mal schauen wie lange mich das begleiten wird ...

Sowohl OP3 als auch OP5 machen meiner Meinung nach ja gute Fotos, nicht top aber in Ordnung. Nur Personen bei schlechtem Licht (und damit meine ich nicht Lowlight) ablichten geht gar nicht gut, überhaupt wenn die Personen zappelige Kids sind. Die Gesichter verpixeln hier extrem.

@AcmE85: wie läuft die Google-Cam am 3er. Ich hatte die auch schon probiert, leider funktioniert der Auslöser am OP5 nicht mehr wenn man den Fokus manuell setzt. Noch dazu hat die bei mir Akku-Drain verursacht, auch ohne Benutzung, und hat meiner Meinung nach das System etwas ausgebremst (Ruckler und Hänger an allen Ecken und Ende) ...
 

Ähnliche Themen

IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
244
Busterk
Busterk
MMI
Antworten
3
Aufrufe
877
IceMan87
IceMan87
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
187
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten