Wer kennt eine gute Gallery App für OnePlus Phones?

es könnte aber auch mit den erweiterten Möglichkeiten durch Heic und /oder 10 Bit zusammen hängen, dass der Herstelker sich so sperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy01
Ich nutze seit Jahren F-Stop - in der kostenpflichtigen Version ist das komplett konfigurierbar und man kann die Galerie nach Ordner sortieren und nicht nur nach Datum wie sonst üblich. Macht das Ganze sehr viel übersichtlicher. Darüber hinaus kann man explizit auch nur bestimmte Ordner scannen lassen.

Screenshot_20220505-112813.jpg Screenshot_20220505-112744.jpg Screenshot_20220505-112644.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@Hermes
Aves ist ein interessanter Ansatz mit leider für meinen Geschmack noch einigen fehlenden Funktionen und div technischen Schwächen. Der Entwickler scheint auch nicht unbedingt auf konstruktive Kritik zu reagieren.
Hab sie trotzdem mal zu F-Stop und Simple Gallerie Pro installiert um die Entwicklung im Auge zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
nachdem ich bei Umbenennungen und Sortierung einige unschöne Ergebnisse mit der Simple Gallery hatte, hat der Underdog Aves eine neue Chance bekommen.😎
Nicht zu verachten sind da die Eigenschaften direkte Ortsanzeige und Exif-Zugriff durch Hochwischen des aktuell angezeigten Bildes.
Der Dev. hat sich ebenfalls gemeldet, sodass ein gewisses Maß an Support gegeben zu sein scheint.
Werde daher die App mal parallel zu F-Stop nutzen.
(Anscheinend gibt es mit dem unter A12 geänderten Zugriffsrecht Probleme bei einigen Gallerie Apps)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kann wegen mir geschlossen werden, weil ich mir heute Pixel 6 Pro gekauft habe. Danke an die zahlreichen Tipps
 
@F3nri5
Threads werden nur in Ausnahmefällen geschlossen. Die Gedanken zu dem Thema sind bestimmt auch für andere Nutzer interessant.
 
Sorry, dachte nur weil es bis dato nichts dazu gab.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
260
roca83
R
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
283
Busterk
Busterk
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
208
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten