Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anruf über WoWifi verschwindet auf dem OnePlus Nord 2 immer wieder
Also wenn die gemietet ist, weg damit und die 6690 Cable holen.
Kostet dann zwar erstmal was, aber es lohnt sich auf jeden fall.
Ich bin auch umgestiegen von der 6590 auf die 6690.
Hab die Box mal neu gestartet, da kam diese Information: Ihre FRITZ!Box 6660 Cable hat folgende Internet-Adresse erhalten ........
Als sich das Handy dann wieder verbunden hat kein WoWifi Symbol. Auch die Seite die eigentlich nicht mehr gehen sollte läuft noch trotz Anbieter DNS. Wenn ich das Wlan abschalte und die Seite lade kommt sofort die Meldung Netzsperre. Am Handy ist Private DNS auch aus. Verstehe ich nicht. Wieder Handy mal neugestartet Symbol sofort da. Hab auch mal die Netzwerkeinstellungen am Handy zurück gesetzt.
Kann man mach mit der zufälligen MAC Adresse. In der Fritzbox taucht dann jedes mal beim wieder verbinden ein neues Gerät auf mit einer neuen IP Adresse. Soviel Paranoia wegen dem Datenschutz habe ich aber nicht.
Also ich habe bei meinen Geräten eingestellt immer die selbe IP zu verwenden. So bekommen diese dann auch keine neue. Was mich nur stutzig macht warum ob wohl Standard DNS ich Seiten laden kann die eigentlich nicht mehr funktionieren dürfen. Werde mal die FritzBox komplett Reseten. Backup der Einstellungen habe ich eh.
Ich weiß, will ja nur schauen ob nach einen Reset die Seiten immer noch laden. Der ganze Aufwand nur damit vielleicht WoWifi geht .
Edit Reset vorbei, kann die FritzBox Seite jetzt nicht Aufrufen um zu konfigurieren über das Handy. Ned normal. Am PC geht es.
So am PC gehen die Seiten nicht mehr mit DNS Sperre, am Handy aber nach wie vor über denn Edge, Chrome nicht. Bin gespannt ob jetzt WoWifi dauerhaft bleibt.
Also das reseten des Routers oder der Netzwerkeinstellung am Nord 2 selbst dürfte geholfen haben. Seit gestern habe ich das WoWifi Symbol immer da zumindest wenn ich geschaut habe. Werde es aber weiter beobachten.
Edit: und wieder weg. Also kann es nicht mehr der Router sein. Muss am Handy liegen und da ich nicht der einzige bin mit dem Problem muss das OnePlus fixen und da habe ich keine Hoffnung mehr.