Benachrichtigungen im Lautlos-Modus

M

MUCX

Neues Mitglied
5
Abends stelle ich den Schieberegler ganz nach oben auf Lautlos. An sich eine tolle Funktion.

Was mir auffällt, bei eingehenden Benachrichtigungen wie neue WhatsApp, neue Mail, etc. geht der Bildschirm dann auch nicht mehr an, sprich auch visuell bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr, was echt schade ist. Wenn man kurz auf das Display klickt, sieht man schon die neuen Benachrichtigungen, aber nicht, wenn die Nachricht eingeht, was ganz nett wäre.

Kann man das irgendwo einstellen?

Also Lautlos, aber kurze visuelle Benachrichtigung?
 
Wenn du auf Einstellungen gehst, siehst du ganz oben dein eingestelltes Profil. Wenn du auf lautlos hast, klickst du da einmal drauf und kannst die Einstellungen ändern. Das solltest du auch das von dir gewünschte einstellen können
 
@MUCX Oder du verwendest einfach den "Nicht stören" Modus... Ich verwende diesen und den kann man auch gut personalisieren..
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Auf Lautlos ist gestellt, kann hier aber nichts ändern bezüglich Benachrichtigungen. Wie gesagt, ich möchte keinen Ton, sondern nur visuell sehen wenn eine Nachricht kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

project schrieb:
@MUCX Oder du verwendest einfach den "Nicht stören" Modus... Ich verwende diesen und den kann man auch gut personalisieren..
Möchte aber gerne den Schiebeschalter nutzen, und hört wird man leider gar nicht mehr benachrichtigt wenn dieser auf Lautlos steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Wenn du auf Einstellungen gehst, siehst du ganz oben dein eingestelltes Profil. Wenn du auf lautlos hast, klickst du da einmal drauf und kannst die Einstellungen ändern. Das solltest du auch das von dir gewünschte einstellen können
Auf Lautlos gestellt lässt sich bezügl. visueller Benachrichtigungen nichts einstellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte man nicht früher den Alert Slider konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
239
bbfh
bbfh
Dodge
Antworten
0
Aufrufe
126
Dodge
Dodge
Almera
Antworten
5
Aufrufe
501
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten