GMail-Benachrichtigung kommt seit einigen Wochen nicht mehr an.

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Moinsen,
Seit einigen Wochen kommt von GMail keine Benachrichtigung mehr an. Starte ich GMail und ziehe die Anzeige nach unten, dann wird GMail aktualisiert. Bisher hatte ich die manuelle Aktualisierung nicht machen müssen. Es gab immer sofort eine Benachrichtigung, wenn eine neue Mail ankam. Wie kann ich das Nord2 dazu bringen, dass mir Mails wieder sofort signalisiert werden?


Gruß Almera
 
Nun sind knapp 1 1/2 Wochen vergangen und keiner hat hier was geschrieben. Das kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Problem habe. :1f622:

Hat dann niemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?


Gruß Almera
 
Naja, die üblichen Sachen wie Cachev on Gmail löschen wirst Du schon gemacht haben. Dann wäre da noch der unbeliebte Tipp "Zurücksetzen"...
 
Scheint wohl ein generelles Problem von GMail zu sein. Das heutige Update brachte keine Besserung. Auf meinem Wischbrett gibt es auch keine Benachrichtigungen von GMail.


Gruß Almera
 
Ich habe nach wie vor keine Probleme mit Gmail.
Also wie aktuell die reinkommen weis ich nicht aber sie kommen automatisch ohne manuell zu aktualisieren.
 
Hmm..., Kopfkratz. Trotz des aktuellen Updates klappt es hier nicht.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
235
bbfh
bbfh
R
Antworten
26
Aufrufe
3.065
waldi801
waldi801
P
Antworten
5
Aufrufe
658
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten