Gute Schutzhüllen für das OnePlus Nord 2

Ich persönlich habe mit den Hüllen noch nie Probleme gehabt. Mit deren Modellpolitik habe ich nichts am Hut 😋
 
lordhelmchen1980 schrieb:
noch nie Probleme gehabt.
Hab vorne mal editiert. Die Hülle ist schon gut, nur halt nicht so dick und schützend, wie man beim Namen rugged vermuten würde.
 
Das mag natürlich sein. Mir reicht die Hülle jedenfalls. Sonst schreib Spigen doch mal an, ob sie noch was planen. Die Rugged Armor kam auch erst spät auf den Markt.
 
Hab ich, kommt bisher nur noch nichts zurück...
 
Schade.
 
Nachdem ich sämtliche social Media Kanäle und E-Mail abgeklappert hatte, kam nun endlich eine Antwort von Spigen - die tough Armor Hülle ist gegenwärtig nicht für's Nord 2 geplant.

Damit geht die Suche weiter - wer hat noch einen Tipp für eine Hülle mit mehr Schutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

also ich habe hier seit einigen Tagen diese Hülle in Verwendung. Bisher ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.
Hülle


Gruß Almera
 
@Almera ist die sehr rutschig? Ich hab immer das Problem, das die Hüllen zu glatt sind und mir das Handy wegrutscht.
 
Die von mir gekaufte Schutzhülle ist nicht rutschig (im Vergleich zu der mitgelieferten Hülle, welche auch noch irgendwie klebrig ist). focus779: Die von dir gezeigte Hülle hatte ich mir im Vorfeld auch angeschaut. Abgeschreckt haben mich aber bei dieser Hülle die enorm vielen Rillen anden Seiten und auf der Rückseite. Ich hatte da die Befürchtung, dass sich diese im Laufe der Zeit zusetzen und ich die Hülle dann immer reinigen muss.


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512
Nein, die Rillen sind kein Problem, vielmehr sorgen die für eine gute Griffigkeit.
 
Abgefahren, dann scheint es wirklich bisher keine Hülle zu geben, die etwas dicker ist als die Üblichen. 😳
Das Problem hatte ich bei meinen bisherigen Telefonen nun wirklich noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
156
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
238
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
243
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten