Gute Schutzhüllen für das OnePlus Nord 2

M

MUCX

Neues Mitglied
5
Bin auf der Suche nach einer schönen Silikonhülle, die mitgelieferte Hülle ist doch ganz schön klobig und rutschig.

Habt ihr Tipps?
 
Ich bin mit der original Sandstone Hülle sehr zufrieden....
 
Die original Sandstone gefällt mir am besten, gibt aber im Moment auch noch nicht viel
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
ich finde die originale sandstone zu groß /dick. Hatte vorher ein Oneplus 5T und da war die Sandstone quasi nur die Rückseite und ein bisschen vom Rand. Die jetzige vom Nord 2 geht über den kompletten Rand und dadurch ist mit der Phone zu dick. Bislang ist die Auswahl an anderen Hüllen aber noch begrenzt...
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Hat sich leider immernoch nicht wirklich was getan bei der Auswahl.

Die mitgelieferte Hülle ist soweit in Ordnung, allerdings ist sie mir an den Seiten etwas zu locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BangBoomBang und die Sandstone kommt für dich nicht in Frage? Meiner Meinung passt die sogar besser als so mache Spigen (die gibt es aber leider auch noch nicht so daß der direkte Vergleich hinfällig ist)
 
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang
Sitzt die Sandstone denn etwas fester oder ist sie an den Seiten genauso wabbelig.
 
Die sitzt fest an den Seiten dran. Habe nun auch zur Sandstone gegriffen und muss sagen die ist wirklich top.
Eine andere Hülle möchte ich nicht mehr haben. 👌
 
Möchte die Sandstone in Desert Mirage, leider aktuell in Deutschland nicht lieferbar.
 
Dachte schon, es gibt gar keinen obligatorischen Hüllenthread zum Nord2.
Erstaunlich ruhig hier - Hat sich inzwischen was getan am Markt?
Ich suche etwas mit ein bisschen mehr Schutz, in Richtung Spigen Rugged.
Die Tough scheint es für das 2er gar nicht zu geben?
Was habt Ihr an Hüllen inzwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die originale Sandstone und die Spigen Rugged. Beide sind top.
 
Hab bei Ali die "Rzants Für OnePlus Nord 2 5G Case Slim" bestellt in Transparent und Camouflage sieht super aus und trägt nicht so sehr auf 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-14-17-54-18-19_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329__01.jpg
    Screenshot_2022-01-14-17-54-18-19_f9ee0578fe1cc94de7482bd41accb329__01.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 121
lordhelmchen1980 schrieb:
Hab die originale Sandstone und die Spigen Rugged. Beide sind top.

Die mitgelieferten Hüllen sind ja oftmals eher schlank und weniger schützend. Auf Bildern sieht die allerdings relativ gut gepolstert aus.
Wie würdest Du die im Vergleich zur Spigen sehen, wenn Du den direkten Vergleich hast?
Und welche nutzt Du - und warum?
Danke!
 
Die mitgelieferte Hülle habe ich noch gar nicht benutzt.😋 Die Sandstone ist zwar von OnePlus, aber leider nicht mit im Lieferumfang. Momentan benutze ich die Sandstone Hülle, da ich das "Anfasserlebnis" bei der cool finde. An der Spigen habe ich aber auch rein gar nichts auszusetzen. Mit beiden Hüllen machst Du absolut nichts falsch. Beide schützen das Nord 2 hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und questionesse
Mit gefällt die Sandstone beim Nord 2 echt gut, schön stabil. Beim OP5 hat sie genauso viel gekostet aber war ständig schrott weil sie so dünn war. Die vom Nord 2 ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Gibt's eine empfehlenswerte, solidere Hülle für die tollpatschigen unter uns?
 
Dann würde ich die Spigen nehmen. Mir ist damals mein Huawei Mate 9 auf eine Steintreppe gefallen und mein Mate hat ohne Kratzer überlebt. Das Sandstone Case habe ich in der Hinsicht noch nicht getestet. Zum Glück 😋
 
Hmm - kenne die rugged von anderen Telefonen, soo super schützend wie der Name rugged vermuten lässt, ist sie auch nicht.
Und die tough gibt es wohl für das Nord 2 nicht
Wobei die rough auch nicht auf der Spigen Homepage ist, also alles etwas unklar, was die Modellpolitik angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
147
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten