Kamera App Version des OnePlus Nord 2

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera App Version des OnePlus Nord 2 im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleine Frage an euch. Ich bin von Xiaomi gewohnt, dass man die System Apps direkt aktualisieren kann. Bei OnePlus gibt es da ja kein Menü dafür. Hab jetzt einiges über apk Mirror aktualisiert. Nur eben bei der Kamera passt das nicht wirklich, weil es da nix gibt. Welche Version habt ihr den? Meine seht ihr im Screenshot. Ist vom 21.10.21Screenshot_2022-05-13-19-16-14-18_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

L

lordhelmchen1980

Meine Version ist identisch mit Deiner.

Mike!

Mike!

Stammgast
Dito.

Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Hier auch identisch! Hatte auch mal mit den .apk rumgespielt (z.b auch bei Realme) bin dort aber nicht weiter gekommen. Ziel wäre z.b gewesen die *Autoaktivierung von HDR* zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thommy-F3

Thommy-F3

Mich beschäftigt es, dass so ziemlich alle System Apps Updates erhalten aber die Kamera nicht. Seit Oktober 2021 ist da nichts passiert.

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
Die Kamera wird auch nicht per App Update aktualisiert, sondern erst wenn es vom Betriebssystem selber eine Aktualisierung gibt. So kenn ich es auch von anderen Herstellern.

F

Fijuppe

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand die 3.441.104 mal manuell installiert? Gibts entscheidende Verbesserungen/Verschlechterungen?

H

huawei76

Stammgast
Bei mir kommt beim installieren der Fehler "Paket ungültig", somit kann ich es nicht testen. Schade

VampierKing

VampierKing

Inventar
Das kann ja auch nicht funktionieren. Weil die Apk, ist für Android 12/Oxygen12. Wir sind aber noch auf Android 11.

romurmel

romurmel

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das ist aber nicht die selber wie in Post 7 und auf die hab Ich mich bezogen.

H

huawei76

Stammgast
VampierKing schrieb:
Das kann ja auch nicht funktionieren. Weil die Apk, ist für Android 12/Oxygen12. Wir sind aber noch auf Android 11.
Ich hab das Nord 2T, somit sollte es eigentlich funktionieren!