Kamera App Version des OnePlus Nord 2

Thommy-XM13

Thommy-XM13

Erfahrenes Mitglied
205
Kleine Frage an euch. Ich bin von Xiaomi gewohnt, dass man die System Apps direkt aktualisieren kann. Bei OnePlus gibt es da ja kein Menü dafür. Hab jetzt einiges über apk Mirror aktualisiert. Nur eben bei der Kamera passt das nicht wirklich, weil es da nix gibt. Welche Version habt ihr den? Meine seht ihr im Screenshot. Ist vom 21.10.21 Screenshot_2022-05-13-19-16-14-18_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Meine Version ist identisch mit Deiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Dito.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Hier auch identisch! Hatte auch mal mit den .apk rumgespielt (z.b auch bei Realme) bin dort aber nicht weiter gekommen. Ziel wäre z.b gewesen die *Autoaktivierung von HDR* zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Mich beschäftigt es, dass so ziemlich alle System Apps Updates erhalten aber die Kamera nicht. Seit Oktober 2021 ist da nichts passiert.
 
Die Kamera wird auch nicht per App Update aktualisiert, sondern erst wenn es vom Betriebssystem selber eine Aktualisierung gibt. So kenn ich es auch von anderen Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hat jemand die 3.441.104 mal manuell installiert? Gibts entscheidende Verbesserungen/Verschlechterungen?
 
Bei mir kommt beim installieren der Fehler "Paket ungültig", somit kann ich es nicht testen. Schade
 
Das kann ja auch nicht funktionieren. Weil die Apk, ist für Android 12/Oxygen12. Wir sind aber noch auf Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht die selber wie in Post 7 und auf die hab Ich mich bezogen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-24-18-30-45-98_3d73e98b1ad3bd2575f7a56513d89a0c.jpg
    Screenshot_2022-06-24-18-30-45-98_3d73e98b1ad3bd2575f7a56513d89a0c.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 56
VampierKing schrieb:
Das kann ja auch nicht funktionieren. Weil die Apk, ist für Android 12/Oxygen12. Wir sind aber noch auf Android 11.
Ich hab das Nord 2T, somit sollte es eigentlich funktionieren!
 
VampierKing schrieb:
Das ist aber nicht die selber wie in Post 7 und auf die hab Ich mich bezogen.
Auch diese Version lies sich installieren.
 
huawei76 schrieb:
Ich hab das Nord 2T, somit sollte es eigentlich funktionieren!
Das konnte man vorher ja nicht wissen, da das hier ja der Nord 2 Bereich ist. Und nicht der Nord 2T Bereich.
romurmel schrieb:
Auch diese Version lies sich installieren.
Tja scheinbar geht's mal und dann wieder nicht. Logisch ist das auf jeden Fall nicht, das man auf A11 ne Anwendung, von A12 laufen lassen kann.
Das muss ja früher oder später mal zu Problemen führen.
 
@VampierKing
Hast du mal auf meinen Link geklickt > Android 11+
 
Ja hab Ich gesehen. Eigentlich meinte Ich nur das aus Post 7 die Version, unter Android 11 nicht funktionieren kann weil das für Android 12 gedacht ist. Deine verlinkte, steht ja Android 11 und höher dran. Die sollte sich dann auch installieren lassen.

Edit: Nein lässt sich nicht installieren, wie in Post 13 auch schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
8
Aufrufe
1.538
rabbit_69
R
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten