Nach dem neuesten Update startet das One Plus Nord 2 nicht mehr

F

Fimus62

Neues Mitglied
0
@Sephi und alle anderen
Habe gerade das neueste (?) Update heruntergeladen und nun lässt sich das Smartphone nicht mehr starten. Ich kann zwar das Passwort für die SIM-Karte eingeben, aber beim Gerätepasswort streikt das Phone. Haben dieses Problem auch andere? Was kann ich tun? Danke für jegliche Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem gelöst - keine Ahnung wie das ging, aber es funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fimus62
Mod-Info
Habe Dein Posting in einen eigenständigen Thread ausgelagert. Für spezifische Anliegen bitte immer die entsprechenden Threads nutzen oder neue mit aussagekräftigen Titeln eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
@Fimus62 welches Update? A.17 ?
 
Moinsen
Habe heute auch das letzte Update heruntergeladen und habe genau das gleiche Problem wie bei Fimus62.
Habe das Herunterladen sehr lange hinausgezögert sollte also das gleiche Update sein welches auch immer das war, hab da nicht drauf geachtet :/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
233
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
5
Aufrufe
582
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten