Nach dem neuesten Update startet das One Plus Nord 2 nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach dem neuesten Update startet das One Plus Nord 2 nicht mehr im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
F

Fimus62

Neues Mitglied
@Sephi und alle anderen
Habe gerade das neueste (?) Update heruntergeladen und nun lässt sich das Smartphone nicht mehr starten. Ich kann zwar das Passwort für die SIM-Karte eingeben, aber beim Gerätepasswort streikt das Phone. Haben dieses Problem auch andere? Was kann ich tun? Danke für jegliche Hilfe
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Problem gelöst - keine Ahnung wie das ging, aber es funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@Fimus62
Mod-Info
Habe Dein Posting in einen eigenständigen Thread ausgelagert. Für spezifische Anliegen bitte immer die entsprechenden Threads nutzen oder neue mit aussagekräftigen Titeln eröffnen.
 
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
@Fimus62 welches Update? A.17 ?
 
B

Bahney

Neues Mitglied
Moinsen
Habe heute auch das letzte Update heruntergeladen und habe genau das gleiche Problem wie bei Fimus62.
Habe das Herunterladen sehr lange hinausgezögert sollte also das gleiche Update sein welches auch immer das war, hab da nicht drauf geachtet :/
 
Ähnliche Themen - Nach dem neuesten Update startet das One Plus Nord 2 nicht mehr Antworten Datum
8
7
2