OnePlus Nord 2 Updates To Android 12 With The Open Beta Of OxygenOS 12

Nur für Indien erst mal daher nicht erwähnenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
@Thommy-F3
Vielen Dank für die Info. Es geht also auf jeden Fall weiter.

@Scoty
Deine Meinung - nicht erwähnenswert.
 
In Indien geht's dafür weiter, ja. Da kann noch n Jahr vergehen, bis was für EU oder Global kommt. Somit ist das bis auf weiteres total uninteressant für uns.

@minidiegi
Deine Kommentar - absolut unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Nein, der Herr taucht seit Jahren immer nur auf um zu motzen.
Jahre wird es sicher nicht dauern, was für ein Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
#Mod-Info
Nachdem jetzt ausreichend persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht wurden, kommen wir bitte wieder zurück zum Thema dieses Fadens.
Persönliches regelt bitte per PN. Geht es gar nicht anders, kann man auch die Ignorieren-Funktion nutzen.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: JensKA68, Reddamn, Badtz-Maru und 2 andere
Ich persönlich finde es schon erwähnenswert, auch wenn es erst mal nur für Indien ist. Und ich glaube kaum, dass es noch Jahre dauern wird, bis es in Europa auch ankommt. Für mich ist es zumindest ein Zeichen, dass für dieses Model grad dran gearbeitet wird. Hardwaremäßig sind sie ja komplett gleich. Daher muss, für die EU Version, keine komplette eigenständige Entwicklung betrieben werden.
 
Die EU Version ist etwas anders darum dauert es auch immer so extrem lange bis eine EU Version kommt. Wenn die EU Version mal draußen ist, kann man sicher weiter darüber reden. Man kann zwar die Indien über die EU installieren nur zurück zu EU geht dann erst mal nicht mehr da man hier dann warten muss bis es eine flashback Version gibt. Von daher rate ich davon ab die Indien zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mal mit Ende Mai für die EU Version. Angedacht war ja das erste Halbjahr.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
5
Aufrufe
581
der.unioner
der.unioner
Zurück
Oben Unten