OxygenOS 12.1 C.08 für OnePlus Nord 2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatten wir ja alles schon Mal. Ich hoffe, dass diesmal auch alle auf A11 dieses Update bekommen. Und nicht nur die 5 User in Europa, die auf A12 sind...

Das C.08 Update ist nur 127mb groß.. denke das wird nichts. Nur Bluetooth fix.. müsste dann theoretisch als full Update kommen..

@Nighthunter
#Mod-Info
Der Übersichtlichkeit halber habe ich die neue Version in einen eigenen Faden ausgelagert.
Viele Grüße
DarkAngel

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hat das Update überhaupt jemand bekommen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Update zurückgezogen worden ist. So ein Mini Update, müsste doch schon jeden erreicht haben.

@VampierKing finde ich auch komisch. Zudem ja anscheinend auch ein aktueller Security Patch bei C.08 dabei sein soll, so wie ich gelesen habe..

Soll es? Laut Changelog, soll das nur ein Fix für Bluetooth sein mehr nicht.

Sorry, falsche Information. War bei C.06 und dem DN2101 Screenshot_2022-08-19-19-11-03-16_82c2b94334496b2dcb6a8708ac4aa2b9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Rollout wurde lt. Auskunft von Oneplus angehalten aufgrund von "Bugs" (LoL). Man soll damit rechnen, dass es in 15 Tagen kommt.

Langsam bin ich echt dafür dass die direkt von Android 11 auf 13 updaten. Absurd.

Warum hab Ich damit irgendwie gerechnet 😏 selbst so ein Mini Update, hat ne schlechte Qualität. Mann oh Mann, da sitzen bestimmt nur 2 Entwickler rum.

Zuletzt bearbeitet: