Probleme bei Verbindung mit PC (Datenübertragung), Windows 10

sound67

sound67

Stammgast
1.089
Leider habe ich bei meinem Nord 2 Probleme, wenn ich Daten vom Computer zum Handy (und umgekehrt) übertragen will: Nach Aktivierung des entsprechenden Modus muss ich praktisch sofort mit der Übertragung beginnen, nach spätestens 20 Minuten Verbindung sind die Folder das Handys nicht mehr vom PC ansprechbar, obwohl sie angezeigt werden, die Übertragung findet schlichtweg nicht statt. Auch bei der Übertragung größerer Datenmengen vom/zum PC bricht die Verbindung oft mittendrin ab, ich muss das Nord 2 neu verbinden und den Vorgan neu initiieren.

Das fällt mir gerade wieder besonders auf, weil bei meinem neuen Xiaomi 11T alles perfekt übertragen wird, auch wenn das Gerät schon eine Stunde am PC hängt.
 
Konnte dir mittlerweile jemand helfen? Die Lösung würde mich interessieren :)
 
Ich benutze schon seit Jahren MyPhoneExplorer. Da kann ich dann auch über WLAN verbinden, Datensicherungen konfigurieren, Daten verschieben usw.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und T!tr0
B.Schwarz schrieb:
Ich benutze schon seit Jahren MyPhoneExplorer. Da kann ich dann auch über WLAN verbinden, Datensicherungen konfigurieren, Daten verschieben usw.

Ist das mittlerweile kostenlos? Kenne das noch von früher angefangen bei den Sony Ericsson K800i Zeiten :D
 
  • Danke
Reaktionen: T!tr0

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
2.461
Gerald_s
G
imparator66
Antworten
1
Aufrufe
800
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Mike!
Antworten
1
Aufrufe
204
Mike!
Mike!
Zurück
Oben Unten