OP Nord N10 5G gibt immer Systemton von sich, wie Ausschalten?

Sauronimus

Sauronimus

Neues Mitglied
0
Hallo ,

bin echt am Verzweifeln, hab das ONE PLUS NORD G5 bin eigentlich auch ganz zufrieden.

Nur ein Problem es gibt immer eine Systemton von sich wenn ich z.b den Bildschirm einschalte oder wenn ich über BT was streame Musik z.b da kommt alle 5 Sek. 🤪🤬der Ton. Hab aber alle Systemtöne auf aus. Hab schon alles probiert Neustarts, Luncher usw. …



Hat wer eine Mega Idee

LG
 
Update, Handy auf Werkseinstellung gemacht, Problem noch immer da.
Jetzt kommt der Hammer. Bei einem Menschen gewessen der Handy verkauft und sich recht gut auskennt 30 minuten für nichts.
Zu Hause schön überlegt ein neues Handy zu kaufen. Plötzlich kann die Idee Handy aus der Hülle raus und siehe da, das Problem ist verschunden. Es ist zwar ein Orginal für One Plus Nord.

Bin mega Happy da ich das Handy richtig gut finde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.134
RA99
RA99
Heiko-K
Antworten
3
Aufrufe
529
Gustic
G
M
Antworten
0
Aufrufe
418
.mo
M
Zurück
Oben Unten