Benachrichtigungsvibration beim OnePlus Nord ist zu kurz

Nielsotron

Nielsotron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit Kurzem (gefühlt nach Update auf Android 12) ist die Vibration bei Benachrichtigungen bei mir nur noch eine ganz kurze Vibration, egal was ich einstelle...Ich erbitte Hinweise (es ist nicht auszuschließen, dass das Problem der Nutzer ist...) :). Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch so bei mir, auch sind Benachrichtigundstöne "abgeschnitten".
 
Die Vibration merke ich aufgrund meiner Hülle nicht so. Aber von abgeschnittenen Tönen habe ich nichts gemerkt. Ich habe die Töne selbst eingepflegt als mp3. Sind halt meine Standard-Töne, die ich schon immer nutze.
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
452
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
450
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
402
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten