Displayschutz: Schutzfolien und Panzergläser für das OnePlus Nord

Hab die jetzt momentan noch oben und funktioniert für den Übergang bis man was ordentliches gefunden hat zufriedenstellen
 
  • Danke
Reaktionen: klaus-f1

Anhänge

  • IMG20200913093243.jpg
    IMG20200913093243.jpg
    558,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG20200913093134.jpg
    IMG20200913093134.jpg
    689,8 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
@spiddy71

Ist da wo die Kamera ist ein spürbares Loch?
 
Hallo,

ja, die Folie ist dort ausgeschnitten.

MfG
 
Okay .. ziemlich doof. Hat jemand schon eine Folie gefunden, welche weder ausgeschnitten noch schwarz umrandet ist, wie die originale?
 
Was ist denn am Ausschnitt so schlimm? Wenn das Hammerglas oder die Folie nicht ausgeschnitten ist, verschlechtert das ja möglicherweise die Qualität der Aufnahmen mit der Frontkamera. Zumindest wird sie mal definitiv nicht besser.
 
Mich nervt so ein Loch auch, weil sich da jeder Dreck drin ansammelt und es einfach kein "cleanes" Gefühl ist.
Hab deswegen jetzt ein Glas ohne Loch drauf.
Und die 1-2 Selfies die ich im Jahr vielleicht mache können auch schlechter sein, da liegt bei mir kein Fokus.
 
@Flynn82 welche hast du denn?
 
@Mehrsau
Im Moment habe ich eine Ferilinso (Set mit Case) drauf.
Man muss aber wissen, dass die exakt die Größe vom Display hat. Heißt schwer zu positionieren und geht unten auch nicht ganz bis zum Ende weil das Kinn vom Nord etwas größer ist.
Muss vielleicht auch noch ne andere suchen, für den Moment passt sie mir.
 
Ich habe noch diese daheim rumliegen, da ist auch kein Loch drin.
Die sind aber ein klein wenig kleiner als die von OnePlus so das ich vemute das man an den Seiten lichtbrechungen vom Display sieht weil die nicht ganz bis zum Rand des Displays gehen.

Aus diesem Grund habe ich sie nicht installiert und behalte erstmal das OnePlus und versuche den bescheuerten schwarzen Rand um die Kamera zu ignorieren, falls das Ding aber kaputt geht habe ich gleich reserve daheim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve, habe für mein Nord ein Glas von der Firma Ultimate Shield. Das Glas hat für die Kamera keine Aussparungen und passt super in Verbindung mit dem Sandstone Case.

LG Robert
 
Wie ist denn hier so die aktuelle Zufriedenheit? Ich schaue mich auch gerade um und bei Amazon scheint bei so ziemlich jedem Panzerglas irgendwas problematisch oder wirklich alle Bewertungen gekauft zu sein. Eigentlich tendiere ich zu Ultimate Shield, aber das scheint seit 2+ Wochen ausverkauft zu sein.
Aktuell habe ich noch die Standard Folie drauf, die prinzipiell auch ok ist, aber die Empfindlichkeit für Fingerabdrücke nervt mich inzwischen extrem. ;)
 
Hab die hier UniqueMe Displayschutz für Oneplus Nord Panzerglas: Amazon.de: Elektronik und bin sehr zufrieden damit. Mit den Einbaurahmen wirklich einfach zum installieren.

Abdeckung ist auch soweit in Ordnung. Geht zwar nicht bis ganz außen, aber würde sowieso nicht gehen wegen Abrundung des Glases nach außen und auch wegen Bumper.

Loch ist jedoch für die Kamera vorhanden, stört mich persönlich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phear

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
433
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten