Hüllen und Taschen für das OnePlus Nord

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht es das Handy um einiges größer oder hält es sich in Grenzen? Halten die Vorder- und die Rückseite auch ordentlich zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Es macht das so auf jeder seite ca 3 mm größer.
Ist so 8 cm breit und 16,4 cm hoch .
Die beiden teile werden mit magnetenzusammengehalten. Und hält ganz ordentlich zusammen .

Funktioniert mit den original Butterfingers Bundle (also Sandstone Cover und Glas) die Gestensteuerung noch problemlos? Hatte da beim Mi9T viele Probleme und will jetzt nicht ~45€ in den Sand setzen wenn mit dem Original Zubehör die Gestensteuterung hakt...

Wer hat das Original Clear Case gekauft?
Mich würde ein Vergleich zum beigelegten Case erinnern. Das finde ich nämlich bisher mit seinem großteils matten Design und der USB Abdeckung bisher bei weitem das beste Case.
Ich habe auch noch ein Nillkin (das schwarze härtere) und ein Sandstone da. Mag ich auch beide sehr, aber insgesamt gefällt mir echt das originale am besten.

Mal ne Frage, ich habe heute die Original Sandstone Hülle bekommen.

Greift die sich mit der Zeit ab ?
Sprich sie wird glatt oder bekommt glänzende Stellen ?
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können ?

Ich nutzte seit Beginn an auf meinem 8er non pro, gekauft am erscheinungstag, das sandstone case, bis jetzt sieht es gut aus, es wird aber fettig von den Händen. Ich muss es jeden Tag abwischen.

• Danke
Reaktionen: mamibe
Danke für Deine Antwort.
Ich werde es js dann sehen.
Das Case gefällt mir richtig gut und ich möchte es natürlich entsprechend länger nutzen können.

Hallo,

wie schon zu meinen 6T Zeiten, ist bestimmtes Zubehör ausverkauft.
Habe heute mein blaues NORD erhalten, im Shop von OnePlus ist Sandstone blue, als auch das Panzerglas ausverkauft.

Wie oft wird denn das Zeug nachgelegt? Andernfalls muss ich mir was anderes bestellen...

Original Oneplus Nord Sandstone Cover

Falls jemand Interesse hat, ich bin zum 8 Pro gewechselt.

Sollte das hier nicht erwünscht sein, dann bitte löschen und Entschuldigung meinerseits.

Bondar schrieb:
Habe heute mein blaues NORD erhalten, im Shop von OnePlus ist Sandstone blue, als auch das Panzerglas ausverkauft.

Du kriegst die Hüllen auch bspw. bei Amazon. Sogar günstiger.

Aufpassen beim Sandstone blue case.
Das bekommt nach kürzester Zeit gelblich Flecken.
Gottseidank habe ich es letzten Samstag bei Amazon mit Prime gekauft.
Habe es heute zurückgeschickt, weil heuet gelbe Flecken auf der Rückseite sichtbar waren..
Ist ein super case, nehmt das schwarze Sandstone case das macht keine Probleme (habe ich seit letztem Jahr bei meinem OP8 im Einsatz).

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand die Sandstone und kann mir sagen ob sie sehr aufträgt und ob sie das Nord ordentlich schützt? Finde bei den Bewertungen überall sehr widersprüchliche Angaben dazu? Die Spigen Hüllen tragen mir zb zu sehr auf.

howdy1811 schrieb:
Hat vielleicht jemand die Sandstone und kann mir sagen ob sie sehr aufträgt und ob sie das Nord ordentlich schützt? Finde bei den Bewertungen überall sehr widersprüchliche Angaben dazu? Die Spigen Hüllen tragen mir zb zu sehr auf.

Was meinst du mit zu sehr auftragen? Ist halt eine Hülle? :D
Blau würde ich mir nicht mehr kaufen, auch meine bekommt komische Flecken auf der Rückseite. Ansonsten hat sie schon 2-3 Stürze mein Nord ordentlich geschützt. Raue Oberfläche liegt bei mir gut in der Hand.

• Danke
Reaktionen: howdy1811
Ja mit den Flecken hab ich auch schon gelesen, aber sollte bei schwarz ja nicht vorkommen.
Naja, es gibt ja riesen Unterschiede, manche Hüllen machen das Handy kaum dicker und bei anderen denkt man es ist auf einmal doppelt so dick.

Also ich habe die Sandstone Hülle in Grau drauf und bin sehr zufrieden. Zu dick ist es mir nicht. Das ist aber alles Geschmackssache. Flecken habe ich bis jetzt keine. Aber die Hände sind immer ein bisschen Fettig oder Feucht. Flecken bleiben da nicht aus. Aber bis jetzt habe ich keine.Die Hülle ist auch supper Griffig und das Gerät ist sicher in der Händen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich benutze bei meinen Oneplus Geräten immer die Sandstone Cover.
Für mich gibt's nichts besseres.
Momentan benutze ich sie auf'm 8 Pro.

Für's Nord habe ich noch eine nagelneue schwarze abzugeben.

Sandstone Cover Nord

• Danke
Wer auch ne Menge Hüllen hat ist Trendhandy.de. Die haben auch für die Oneplus Smatphones ne Menge Auswahl. Und nicht Teuer, liefern schnell. Echt super.

• Danke
Danke, hab mich nun für das sandstone von mamibe entschieden. Bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: mamibe
Hat hier mal jemand eine Sandstone in den Geschirrspüler oder die Waschmaschine gepackt? :D
Bekomme meine blaue Sandstone kaum noch sauber, trotz Spüli/Seife. Wenns das Teil dann im Geschirrspüler himmelt -> Pech gehabt.