Hüllen und Taschen für das OnePlus Nord

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hallo, hat schon jemand, abgesehen von dem offiziellen von OnePlus, Zubehör gefunden? Insbesondere bin ich auf der Suche nach einer matten dunklen Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Beitrag geteilt. Grüße Walhalla360
@Mehrsau Hab auch nichts gefunden. Was spricht denn gegen das OnePlus-Zubehör? Ich überlege mir evtl. das Butterfingers Bundle zu bestellen.Hab nur keine Ahnung wie das qualitativ ist.
 
@MrRainer Ich glaube dieses Bundle gibt's nur in Verbindung mit dem Kauf eines OnePlus Nord bei OnePlus. Habe meins bereits bei Amazon vorbestellt. Und dabei bleibe ich nicht nur wegen dem Preis. Ich setze mich lieber mit dem Amazon support auseinander als mit OnePlus, wenn irgendwas nicht stimmt.

Das von dir angesprochene Bundle hat tatsächlich einen attraktiven Preis. Den wäre ich fast bereit inkl. Versandkosten zu zahlen. aber einzeln finde ich die Teile klar zu teuer.

Edit sagt, dass es das doch einzeln gibt. Hm... ja, da könnte ich schwach werden. Auch wenn der Preis echt heftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also der Rabatt beträgt 1,99 Euro. Ist jetzt auch nicht sooo der Hit. Aber besser als nichts. Das Butterfingers Bundle gibt es aber auch ohne das Nord
 
Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 Ja, habe ich auch gerade gesehen. Mal drüber schlafen. Ich finde es echt teuer. Über 40€ inkl. Versand für ne Hülle und eine Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Mehrsau Bin ich voll bei Dir. Viel zu teuer.
 
@Mehrsau Naja, wenn der Screen Protector tatsächlich perfekt passt (selbst in Kombi mit dem Case), wäre das für mich schon okay. Ansonsten testet man sich wieder durch und liegt letztendlich bei einem ähnlichen Preis oder sogar noch drüber.

Wobei 44,80 € (inkl. Versand) tatsächlich schon kein Schnäppchen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meint ihr die original Bumper Cases bieten ausreichend Schutz für die Hauptkamera(s)? Auf den Bildern schaut es fast so aus, dass das Case mit der erhöhten Kamera ziemlich eben abschließt. 🤔
War wohl auch bisher so bei diversen anderen Modellen der Fall.
 
Ich warte auf die Spigen Rugged Armor.
 
  • Danke
Reaktionen: NSX02
Sicher keine schlechte Wahl.
Und bis dahin nutzt du das mitgelieferte Case?
Gibt es schon Aussagen von Spigen bezüglich Verfügbarkeit?
 
So war der Plan. Werde mir aber das Case zuerst Mal anschauen. Spigen war normal immer recht fix, aber habe noch keinen Termin oder eine Ankündigung gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankenblitz
Hi,
ich habe in den sauren Apfel gebissen und das Sandstone in blau und das Panzerglas bestellt. Habe schon viel Geld für nicht passende Gläser und Cases ausgeben. So habe ich (hoffentlich) meine Ruhe. Soll laut Oneplus am 06.08 ankommen. Das Nord kommt theoretisch am 05.08 über Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Dasnoopy und johnniesmith
Ich habe auch erstmal bei OnePlus das Bundle mit Sandstone Case, Schutzglas + Kopfhörer bestellt. Ich hoffe das Schutzglas passt dieses mal. Beim OP5 und dessen leichten Abrundungen hatte ich direkt Staub drunter und das war ja kein "Curved" wie der momentane Trend ist.

Ansonten würde ich auch persönlich noch auf Spigen warten. Da habe ich 2 von für das OP5 und mein aktuelles MI 9SE... die sind top von Anfang an!
 
Schließe mich euch an und habe auch bei oneplus Sandstone Case in blau natürlich und das Schutzglas in der Hoffnung daß es reicht und alles passt ..und wenn die Auswahl mehr und besser wird schau ich mich noch einmal um
 
Habe jetzt auch im originalen store zugeschlagen. Wehe die Folie passt nicht ;-)
 
Antwort vom Spigen Support:

"We do have plans for OnePlus Nord (Rugged Armor, Ultra Hybrid), but unfortunately no definite timeline."
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3 und RpStf
Original OP Hülle und Screenprotector sind gerade geliefert worden.
 

Anhänge

  • IMG_20200730_114313__01.jpg
    IMG_20200730_114313__01.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch im oneplus Store bestellen, aber 19,90€ Porto finde ich unverschämt. Habs dann sein lassen.
 
@schwabe

Klassischer Schwabe? 😂

Du kannst auch 6,99 auswählen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, iinthehouse und Walhalla360
@Mehrsau 👍👍👍
sehr gute Antwort 😂
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
435
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten